“Habe mich noch nicht entschieden”
Bewertung zu Hotel Le Saint Paul

Hotel Le Saint Paul
Beitragender der Stufe 6
“Habe mich noch nicht entschieden”
Bewertet am 2. Mai 2006

Das Standard Zimmer war klein aber fein, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Lobby ist klein und das offene Kaminfeuer macht es abends sehr gemütlich. Die Terrasse war allerdings geschlossen und man konnte nirgendwo in der Sonne sitzen. Das mit Sternen ausgezeichnete Restaurant ist teuer und unsere Mahlzeit war das Geld nicht wert. Der erste Gang kam direkt aus dem Kühlschrank, der Hauptgang war gerade mal in Ordnung, der Käse war durchschnittlich und das Dessert war auch nicht sehr einfallsreich. Nächstes Mal würde ich wieder dem La Grand Bastide oder dem La Colombe d´Or den Vorzug geben.

Danke, Hans-Joachim P!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2006

Es war der romantischste Valentinstag den ich je mit meiner Frau verbracht habe. Der ideale Ort um so eine romantische Begebenheit zu feiern. Der Service war sehr, sehr gut und das Abendessen war zum Sterben gut! Aber der beste Augenblick kam, als wir in unser Zimmer kamen. Man hatte die Betten aufgeschlagen und wir fanden Rosenblüten und parfümierte Seifen in Herzform auf dem Bett!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St-Paul-de-Vence angesehen:
Nr. 9 von 12 in St-Paul-de-Vence
Toile Blanche
Toile Blanche
Nr. 1 von 12 in St-Paul-de-Vence

Sie waren bereits im Hotel Le Saint Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint Paul

Unternehmen: Hotel Le Saint Paul
Anschrift: 86 rue Grande, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 5 der Luxushotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 5 der Familienhotels in St-Paul-de-Vence
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 621€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Saint Paul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Saint Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Saint Paul Hotel