“Das Resto in St. Paul”
Bewertung zu Le Caruso

Le Caruso
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in St-Paul-de-Vence
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Riezlern, Österreich
“Das Resto in St. Paul”
Bewertet am 30. Juni 2014

Netter Service, tolles Essen, Preis hat gepasst. Man sitzt im Resto oder auf der engen Gasse zur Kirche hin. Hat nicht die tolle Aussicht wie das Le Tilleul, ist dafür aber romantischer und man fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, walser23!

Kanton Aargau, Schweiz
“Preis und Leistung stimmt”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren an unserem letzten Abend da. Zunächst etwas verwundert, da wir die einzigen Gäste waren, haben wir es dennoch gewagt. Es war ein Volltreffer. Schliesslich kamen auch mehr Gäste. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Dezente französische Küche liebevoll angerichtet. Kann das Filet Mignon sehr empfehlen. Sind einige Male beim ständig überfüllten Tilleul (an verschiedenen Abenden) vorbei gelaufen und es hat uns einfach nicht angesprochen. Trotz der schöneren Lage.

1 Danke, Kayher!
“Super Essen, nette Bedienung zu französischen Preisen”
Bewertet am 18. August 2012

Dieses Restaurant in einer der hübschen Gassen von St. Paul de Vence kann man nur empfehlen. Es gehen sogar Franzosen hinein! Wir haben an einem heißen Tag drinnen gesessen und es nicht bereut, perfekt klimatisiert und immer gut umsorgt von der netten Bedienung haben wir das leckere Essen genossen. Nicht wundern, es gibt herzhafte Kekse in den Salaten! Die Preise sind französisch hoch, doch immer noch bezahlbar (Salat ca €13). Alles in allem ein Ort, den wir gern empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente