“Wohlfühlen mittels wertso”
Bewertung zu Le Tilleul

Le Tilleul
Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in St-Paul-de-Vence
Küche: Französisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Mittels einer Reservierung in letzter Sekunde zwei Plätze im Freien erhalten. Eine wunderbar freundliche junge Bedienung betreute uns. Das essen ein Gedicht, die gebackenen Ziegenkäse unvergleichlich - der Fisch - perfekt. Drei Tage später ein erneuter Besuch - das gleiche Erlebnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, reini6890!
NathalieV2200, Propriétaire von Le Tilleul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Vielen lieben Dank! Freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat...! glg

Bewertung schreibenBewertungen (2.494)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für ein freundliches Mittagessen mit allem Komfort ein gutes Plätzchen in St.Paul de Vence. Wenn nicht die Preise nach Corona-Zeiten nicht noch höher wären......

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JanK3911!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten eine gemütliche Mahlzeit einzunehmen. Reservieren sollte man in der Hochsaison, weil der Ort ziemlich überlaufen ist.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HermannO44!
Bewertet 19. Juli 2019

Das Restaurant sieht einladend aus, ist sehr gut besucht (Reservierung erforderlich), aber geschmacklich nichts besonderes. Langweilige, große Portionen. Schade!
Das viele Personal ist sehr bemüht, aber nicht professionell. Für das Angebot zu teuer, Schade, wir haben mehr erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Weltreisen2!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal und dazu noch sehr gute Speisen - klare Empfehlung

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, stephanhs!