“Top Burger!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 139 Restaurants in Ste-Maxime
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: französisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Heilbronn, Deutschland
“Top Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben den Laden entdeckt, als wir mittags durch Sainte-Maxime liefen und entschlossen direkt, dass wir ihn abends besuchen werden. Gesagt, getan - es hat sich gelohnt!

Der Service war locker und freundlich. In keinster Weise ungeduldig, unaufmerksam oder ähnliches. Es war einfach dem Preisniveau und dem Stil des Restaurants angemessen.

Verköstigen durften wir jeweils einen Burger. Drei waren saignant und einer, wie bestellt, à pointe. Die Fleischqualität war überragend, deshalb ist medium als Garstufe fast schon zu durch. Jeder Geschmack ist ja verschieden, aber läst man den Koch einfach machen, kommt der Burger einfach perfekt (saignant). Die weiteren Zutaten waren gut abgestimmt, dabei stachen die eingelegten Zwiebeln, als Grundztat besonders heraus. Als Beilage gab es gute, wenn auch nicht überdurchschnittliche Pommes an einem hausgemachten Ketchup. Das Menü aus Soda, Pommes und perfektem Burger kostet 14,0 €. Das Preis Qualitäts Verhältnis ist damit am oberen positiven Rand anzusiedeln.

Zum Abschluss gab es noch für eine Person einen Café gourmand, insgesamt auch lecker bis auf den Espresso, den man ansonsten in Frankreich besser bekommt.

Fazit: Hingehen und genießen und mit fast vollem Geldbeutel wieder gehen! Besser gehen Burger nicht und vor allem zu diesem Preis

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente