“Bodenständig u gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Chez Panis - UMGEZOGEN

Chez Panis
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bodenständig u gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dank einer Empfehlung unserer Gastgeber während des Urlaubs dort. Die Küche ist bodenständig (Pizza, Salate etc. mit 1-2 frischen Empfehlungen des Tages) aber sehr schmackhaft u im Vergleich zum Preisniveau an der Côte sind insbesondere die Getränkepreise ok.
Service war ebenfalls sehr sympathisch. Wir waren 2x dort u würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente