“Netter stop-by auf der Cote d'Azur Reise”

Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime
Nr. 4 von 24 Hotels in Ste-Maxime
“Netter stop-by auf der Cote d'Azur Reise”
Bewertet am 6. Juli 2014

Für zwei Nächte vollständig positive Erfahrung, super Location, etwas abseits aber wunderschön gelegen im Botanischen Garten, schöner Pool, nette Zimmer, Baar mit guter Musik bis spät, 5min nach Sainte-Maxime, etwa 20min nach StTropez. Empfehlenswert, wenn kein Trouble in der Nähe gewünscht ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Pinays!
Hotel_LesJardins, Responsable commercial von Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr Geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives FeedBack und wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus die Sonnige Sainte-Maxime.
Nadine Rolland, Verkaufsleiter.

Köln
Bewertet am 3. Juli 2014

sehr gute Lage, nicht weit von der Meerespromenade/Strand und zum Zentrum, alles
fußläufig zu erreichen, schönes Ambiente im provenzalischen Stil eingebettet in ein Wohngebiet und um einen schönen swimming pool drapiert
Die Zimmer sind provenzalisch eingerichtet und sehr bequem, Betten haben gute Schlaf-
qualität und alles ist picobello sauber.
Das Frühstück ist in einem großen Speisesaal mit Außenterrasse und besteht aus einem
reichhaltigen Buffet und selbst der Kaffee ist okay.
Das Personal ist nett und hilfsbereit sowohl an der Rezeption als auch im Service.
Einziger Wermutstropfen ist der Fitnessraum, der absolut nicht dem entspricht, was ein
Fitness suchender Gast sich vorstellt oder lt. Internet-Foto erwartet, man sollte ihn einfach ausblenden. Auch die angebotenen "Spa-Leistungen" sind überteuert und nur zu bestimmten
Stunden erreichbar.
Würde das Hotel jedoch jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, helga_cologne!
Hotel_LesJardins, Responsable commercial von Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr Geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen im Namen des Hotels Les Jardins de Sainte-Maxime*** dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Golf von Saint-Tropez ausgewählt hatten, und auch für die so positiven Kommentare, die Sie über unsere Einrichtungen und Behandlung des Personals anführen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar über Ihre aufrichtige Meinung, die für andere zukünftige Gäste von grossem Interesse sein könnte.
Wir hoffen, dass Sie ein anderes nächsten Aufenthalt mit uns zu tun.
Mit freundlichen Grüssen aus Sainte-Maxime.
Nadine Rolland, Verkaufsleiter.
Bewertet am 20. September 2013

Wir können leider die Begeisterung nicht teilen für dieses 3 Sterne Hotel. Unser Doppelzimmer war sehr klein, so dass in dem Raum nur das Bett gepasst hat. Unser Balkon war ein Spucknapf mit hässlichen grünen Plastikstühlen, wenig enladend. Es ist bekannt, dass die Franzosen nicht viel wert auf Frühstück legen, wir sind jetzt auch nicht mit der Einstellung zum Frühstück gegangen ein reichhaltiges Buffet vorzufinden. Schade war, dass es nur abgepackten Käse gab. Keine frischen Eier - die Rühreier, die angeboten worden sind, war Pulver mit Milch vermischt. Kein Wasser nur billige übersüsste Fruchtsäfte, Kaffee war okay. Auf Nachfrage, ob es eine frische Tomate gibt, gab es zur Antwort: Nein. Die Terrasse ist draussen auch nicht so gepflegt. Die Markisen sind dreckig und durch den Wind eingerissen. Der Pool im Innenbereich war soweit okay, da das Wasser angenehm warm war. Leider ist der Pool nicht gepflegt. Der Hammer war der Fitnessraum, total veralte Geräte, wurde von den Gästen nicht angenommen. Für uns war das Les Jardins eine bessere Jugendherberge mit Sternchen. Positiv ist die Lage des Hotels, man kommt leicht zu Fuss nach St. Maxime und ist auch schnell mit dem Auto in St. Tropez. Schierig war es abends mit den Parkplätzen vor dem Hotel, da nicht genügend vorhanden sind. Wir würden in dieses Hotel nicht mehr gehen, dass es dann doch zu teuer war, für das was wir geboten bekommen haben. Für Seminare, Klassenfahrten eher geeignet. Hat leider keinerlei Charme - nicht mal die Bar war gemütlich und lud zum Verweilen ein. Internetzugang ist unverschämt teuer. Ich glaube es waren für 15 Min. - 3 EUR. Wir waren im September 2013 dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Alabama1988!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 3. September 2013

Haben für 1 Urlaubswoche im August ein Zimmer mit Frühstück gebucht und wurden angenehm überrascht: Trotz Vollbelegung herrschte in der weitläufigen Anlage eine entspannte, ruhige Atmosphäre. Für das allgemein hohe Preisniveau an der Cote Azur ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Highlight ist sicherlich die wunderschöne Lage inmitten von Pinien , auf einem Hügel über dem Meer, mit einem Park, der seinerseits an den botanischen Garten von St. Maxime angrenzt. Weitere Vorzüge: Ein großer, stets sauberer Pool, zahlreiche Liegeflächen und Aufenthaltsräume und mehrere Terrassen , um im Freien zu essen (Hotelrestaurant "Strelitzia").Ausreichend Gratisparkplätze beim Hotel, teilweise auch im Schatten. Unser Zimmer mit Poolblick bot zugleich auch eine schöne Aussicht auf St. Tropez auf der gegenüberliegenden Seite der Meeresbucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kleinere Mängel: Der Kaffee kommt aus dem Automaten (und schmeckt auch so), Internet-WLAN ist zwar frei, aber erfordert jeden Tag umständliches neues Anmelden, im Zimmer (zumindest in unserem) gab es keine Minibar und die Zimmer werden oft erst im Laufe des Nachmittags gereinigt. Der Balkon war ausgesprochen "mini" und bot kaum Platz für 1 Plastiktischchen und 2 Plastikstühle...
Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Erholungsurlaub!

Zimmertipp: Zimmer an den Seitenflügeln der Anlage sind ruhiger als in der Mitte (Nähe Restaurant)!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gerfried B!
Wien
Bewertet am 7. August 2013

Haben für eine Urlaubswoche im Juli dieses Hotel, etwas außerhalb von Saint Maxime und nicht direkt am Meer gelegen, gebucht und es nicht bereut. Das Hotel bietet einen schönen Garten mit großem Pool, viele Terrassen für das Frühstück und die Bar und liegt etwas erhöht inmitten von Villen etwa 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Es war eine richtig angenehme, relaxende Woche!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BernhardWien!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr schönes drei Sterne Hotel. Es liegt 5 Geh min von der Strandpromenade entfernt. 15 min vom Zentrum St Maxime. Wunderschöne Poolanlage. Nettes Personal. Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel, kostenlos (aussen). Free wifi, wobei man sich ständig wieder einloggen muss und im Hotelzimmer nur beim Eingang knapp Empfang hat. Frühstück kostet extra 14 Euro und ist eher mässig. Kaffee schwach, selbstbedienung aus maschine. Insgesamt aber zehr zu empfehlen als Hotel. V.a. die Poolanlage ist toll. Familenfreundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Alain P!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2013

Positiv: Älteres, aber sauberes und ordentliches Hotel wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Mit dem Fahrrad ist man innerhalb 2 min. am Strand, in ca. 7 min. im Zentrum. Die Poolanage ist in Ordnung, Liegen und Schirme sind in ausreichender Zahl parat. Es gibt auch einen beheizten Indoor-Pool. Die große Garten-Anlage könnte insgesamt etwas mehr gepflegt werden. Das Zimmer mit Bad und Balkon war ebenfalls ordentlich, sauber und für 2 Personen völlig ausreichend. Es gibt Doppelzimmer, die per Verbindungstür zu einem weiteren Doppelzimmer ideal für Familien sind. Kostenfreies WLAN. Das Frühstücksbuffet insbesondere das Rührei ist mittelmäßig, wobei man das spärliche Frühstück der Franzosen ja kennt, und dafür war es sehr großzügig, mit Obst, Säften, Cerealien, verschiedenen Broten, einzeln verpackten Marmeladen, Honig, Käsen, Wurstaufschnitt...
Zum Teil sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, das bei Bedarf Restaurants empfiehlt oder das Taxi ruft.
Negativ: Bei unseren Frühstücken (die man auch auf der Terrasse einnehmen konnte) tauchte mehrmals eine recht große Möwe auf, die frech und angriffslustig nicht "bewachte" Teller leer räumte. Einige Gäste ließen sich davon nicht irritieren, andere, wie wir, fanden das regelrecht beängstigend, da sich die Möwe nicht vertreiben ließ und auch das Personal keine glaubwürdigen Anstalten machte, das Tier zu vertreiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 5 von 24 in Ste-Maxime
Hotel La Plage
Hotel La Plage
Nr. 11 von 24 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime

Unternehmen: Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime
Anschrift: Chemin des 2 Ruisseaux | Parc des Myrtes, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Nr. 7 der Familienhotels in Ste-Maxime
Nr. 8 der Romantikhotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De Sainte Maxime
Hotel Les Jardins Sainte Maxime