“Kein Luxus aber gute Leistung und Lage”

Citotel Hostellerie de la Nartelle
Nr. 8 von 24 Hotels in Ste-Maxime
“Kein Luxus aber gute Leistung und Lage”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren die 1. Juliwoche 2013 im Hotel. Es ist sehr gut gelegen und hat eine sehr schöne Aussicht von den oberen Zimmern (unten auf den Pool). Die Zimmer sind rel. klein und einfacher, obschon Bad, WC und Bett erneuert wurden. WC sehr klein. Der Pool ist sehr sauber und beheizt (29 Grad). Das Frühstück ist tadellos und auf der Terrasse macht der Zmorge echt Spass. WLAN war etwas launisch und häufig hat es schlecht funktioniert. Der TV hat gepfiffen. Das Angebot an Drinks von der Bar ist limitiert und der Barbetrieb weniger professionell, aber es gibt viel Angebot extern :-). Das Manager-Ehepaar ist sehr bemüht. Man darf hier keinen superprof. Betrieb mit allerlei Trallala erwarten. Overall ein schönes Hotel mit guter Lage und Aussicht und einem vernünftigen Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, RSHanselmann!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Zum 2. Mal verbrachten wir einen GROßARTIGEN Urlaub bei Annouk und Joel! Ein toller Strand befindet sich 20 m vom Hotel entfernt. Während dessen der Pool mit 30° auf uns wartete.
Das familiäre Ambiente begann bereits beim Einchecken. Kleine Sonderwünsche beim ansonsten vorzüglichen Frühstück (klein, aber fein!!!) wurden sofort umgesetzt. Vielen Dank Joel für die vorzüglichen Eier!!!
Die Zimmer wurden täglich von freundlichem und diskretem Personal gereinigt.

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung!!! Eine Bushaltestelle nach Ste Maxime oder Frejus befindet sich in unmittelbarer Nähe.Weiterhin sind div. Restaurants in Wurfweite am Strand vorhanden. Und wenn man mal keine Lust auf "essen gehen" hat, befindet sich ein prima Pizza-Service am Ortseingang von Les Issambres.

Ste.Maxime bietet mit seiner kleinen Altstadt einen erholsamen Gegenpol zur teilweise sehr lebhaften (aber dennoch tollen) Cote! Diverse Restaurants begeistern mit bezahlbaren Gerichten. Unser Favorit befand sich direkt am Hafen. Das L`Espanade mit seinen kunden-/seviceorientierten Mitarbeitern und der prima-Küche hat uns sehr gefallen.

Tagesausflüge nach St. Tropez, Cannes, Grasse, Nizza, Monaco... laden auf Wunsch ein. Alles können, nichts müssen! Um dann täglich wieder in unserem "zu Hause" den Abend ausklingen zu lassen.

Urlaub 2014 ist bereits in der Planung und wird auf jeden Fall HIER verbracht.

Viele Grüße aus Kiel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marion B!
Anzing, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - 100 m bis zum ruhigen Sandstrand. Die Anlage ist gepflegt, der Service ausgezeichnet. Man spricht auch deutsch und ist bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Cote d´Azur ausgezeichnet - Zimmer und Frühstück sind absolut top. Der überwachte Parkplatz und ein Swimming Pool runden den guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind das, was man klassiche Wiederholungstäter nennt, aber diesmal haben wir eine ganze Woche in St. Maxime zugebracht und stimmen unseren Vorredner in vollem Umfang zu.
Gerade jetzt in der Vorsaison eine empfehlenswerte Hostellerie, bevor der große Sommerverkehr beginnt.
Wir nutzen die Hostellerie als Ausgangpunkt für Ausflüge ins Esterel, nach Nizza ..., Frau Marty hat immer Tipps auf Lager, die sie ihren Gästen gerne ( und auch auf Deutsch ) mitteilt.
Die Lage fast direkt am Meer ist wunderbar, die Zimmer sind sauber und gemütlich , das ausgezeichnte und reichhaltige Frühstück lässte jeden Tag gut beginnen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Udo N!
Bewertet am 30. Mai 2013

Angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre prägen das Ambiente. Das Hotel ist wunderschön gelegen, nur Schritte entfernt vom Strand, mein Zimmer mit Meeresblick, gepflegte Gartenanlage, beheiztes Schwimmbad, ein nachts gesicherter Parkplatz, reichhaltiges Frühstück,... Ich werde bestimmt wieder kommen und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Hanna K!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Gepflegte Gartenanlage und guter abgeschlossener Parkgelegenheit am Hotel,
persönliche Atmosphäre sowie auch in guter deutscher Sprache.
Schöne Zimmer mit Klimaanlage in verschiedenen Größen bei angemessenem Preis.
Wir kommen seit 16 Jahre immer wieder für längere Zeit im Juni gerne hierhin.

Gerrit und Marianne Burkhard aus Kleve, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gerrit b!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Für 10 Tage erlebten wir einen ausgezeichneten Service, ein höchst attraktives Frühstück und Erholung in Hülle und Fülle in ruhiger Umgebung an einem der wenigen frei zugänglichen kleinen Strände des Mittelmeeres (plage de la nartelle) . Die Zimmer sind bestens eingerichtet incl. Klimagerät und bieten jeden Komfort. Das hauseigene Schwimmbad ist auf beheizt. Anouk Marty spricht fliesend Deutsch und ist so der ideale Partner für deutsche Gäste. Für Ausflüge in die Umgebung z.B.nach ste maxim oder ste tropez ist die Lage des Hotels hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 10 von 24 in Ste-Maxime
Hotel Le Revest
Hotel Le Revest
Nr. 9 von 24 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im Citotel Hostellerie de la Nartelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citotel Hostellerie de la Nartelle

Unternehmen: Citotel Hostellerie de la Nartelle
Anschrift: 48 av du General Touzet du Vigier, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Nr. 5 der Familienhotels in Ste-Maxime
Nr. 7 der Romantikhotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citotel Hostellerie de la Nartelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citotel Hostellerie de la Nartelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citotel Hostellerie De La Nartelle Ste-Maxime