Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (593)
Bewertungen filtern
593 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
71
199
146
99
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
71
199
146
99
78
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 593 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Golfern dort. Der erste Eindruck ist überwältigend. Auf der Spitze einer Anhöhe gelegen hat man einen tollen Blick über den Golfplatz bis zum Meer. Aber als wir gegen 19:30 Uhr an der Bar etwas trinken wollten gelang es nicht einen Kellner zu bekommen. Wir saßen mit 16 Mann auf dem Trockenen. Der wirklich schöne aber schwer zu spielende Platz ( enge Fairs und sehr schnelle Grüns ) war den Besuch wert. Doch der zähflüssige Service hält auch im Clubhaus Einzug. Nach der Runde gegen 17:00 Uhr wollten wir was kleines Essen doch die Küche ist zu. Die Getränke musste man sich drinnen an der Bar bei zwei Kellner holen und selbst nach draußen bringen. Die Zimmer ( alle mit Meerblick ) waren dunkel und muffig. Und duschen musste man in der Badewanne. Schade, dass so eine Hammer Location durch luschiges Management so runterkommt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, kumo21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Philippe G, Directeur général von Amarante Golf Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear kumo21, bonjour from Sainte Maxime !

First of all I'm sorry not being able to respond to your comments in your native language.
I also feel sorry if we didn't meet with your expectations and please allow me my sincere apologies.
I took good note of your remarks regarding the club house.
Rest assured that appropriate measures will be taken to avoid similar problems in the future.
However, I hope we'll have the pleasure to welcoming you again at Amarante Golf Plaza.

Kind regards

Philippe Guinel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2015

Eigentlich eine Top Lage und nur wenig erforderlich um einen Golfurlaub so richtig "rund" zu machen - aber das wurde hier nicht geboten ... leider!
Frühstücksbuffet: reine Glückssache .. mal gab es Wurst und Käse sowie Rührei (Fertigmischung), mal nicht ... 2 Spiegeleier kosten 6 Euro !! Aufpreis!! Kaffee gibt's aus nem Vollautomaten. Vollkornbrot = Fehlanzeige.
So und Mo ist das Restaurant geschlossen - am Anreisetag (So) was Warmes essen - für 12 bzw. 17 Euro je ein Mikrowellengericht (vertrocknet) bekommen ...
Laut Internet Sauna und Hammam ... Hammam war ganze Woche geschlossen
Im Durchgang zwischen den Gebäuden (mit Treppe) war die ganze Zeit das Licht defekt - von 4 Lampen brannte Keine. usw...
Positiv: Personal - meistens sehr hilfsbereit machen sie das Beste aus der Situation!
Positiv: Die Sauna hat funktioniert!
Positiv: Golfplatz vor der "Haustür"!
Positiv: Zimmer mit Meerblick und ganztägig Sonne - und immer sauber!!
Positiv: die verspätete Anreise (ohne eigenes Verschulden) wurde anstandslos verrechnet!

Fazit: Die Hotel-Leitung sollte sich den "Buffet-Gedanken" mal in Österreich oder Deutschland verinnerlichen! Außerdem wäre stellenweise eine Renovierung (wenigstens neue Farbe) angebracht.

Aus diesem Haus könnte man mit vergleichsweise geringem Aufwand (wieder) ein ansprechendes Hotel machen!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Volker R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben einige Tage in der Region verbracht und waren in Hotel Amarante untergebracht. Das Hotel ist in einer unglaublich schönen Landschaft mit Meersicht auf Saint Tropez und Saint Maxime eingebettet. Der Sevice ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich wie ausserordentlich hilfsbereit. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir sicherlich wieder Gäste im Hotel Amarante sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, roland g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten zu viert einige Tage in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr gut ausgestattet, sauber und mit einer bezaubernden Aussicht auf Sainte Maxime, das Meer und St Tropez. Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen. Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht für einen Aufenthalt empfehlen(auch mit oder ohne Kinder).

Roland Graber

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, roland g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Aussicht auf den Golf von Saint Tropez ist das beste an dem Hotel, vom Zimmer und auch vom Frühstückstisch.
Ansonsten ist es in die Jahre gekommen, die Zimmer sind abgewohnt, eine Renovierung wäre dringend nötig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, harwag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen