“ehrliches Essen zu angemessenem Preis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 141 Restaurants in Ste-Maxime
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schaffhausen, Schweiz
“ehrliches Essen zu angemessenem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Nach ein paar Enttäuschungen was das erwartete Essen und den Preis betrifft, waren wir hier im Mamma Mia angenehm überrascht. Als kleines Horsd’œuvre/ Antipasto wurde Pizzabrot gereicht, zum Würzen standen neben Salz/ Pfeffer auch Olivenöl und Essig auf dem Tisch und der sehr aufmerksame, nette Kellner sammelte endlich mal nicht alle Speisekarten nach dem Bestellen wieder ein!
Wir bestellten Spaghetti aglio e olio, die ruhig etwas schärfer hätten sein können, aber dafür sorgte dann die extra Chili-Sauce, sowie Gnocchi mit Gorgonzola-Sahnesauce und Walnussstücken, extra Grana Padano wurde gereicht. Beides sehr lecker und sättigend. Danach gab es eines der besten Tiramisù, die ich je hatte. Der Grappa wurde zwar nicht stilecht im Grappa-Glas serviert, schmeckte aber. Der empfohlene Rosé war entsprechend unserem Wunsch wunderbar fruchtig und leicht. Die Rechnung danach entsprach dem Preisniveau der Cote d' Azur, aber wir waren auch satt geworden. Bravo! Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente