“Oase in Sainte Maxime” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Montfleuri

BEST WESTERN Hotel Montfleuri
Nr. 3 von 27 Hotels in Ste-Maxime

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Montfleuri ist ein in jeder Beziehung angenehmes Hotel mit Persönlichkeit und viel Charme, ideal für den kurzen bis mittleren Aufenthalt an der Côte d'Azur. Nahe an Cogolin, Pampelonne und Ramatuelle, wo wir besonders gerne essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, 303rolands!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer für den preis zu klein. Zum Frühstück erhält man nur Eier wenn man die Bedienung bereits kennt. Halterung in der dusche defekt. Ansonsten durchaus bemüht. Lage sehr gut. Zum Fisch essen gehört ein fischmesser.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sonja G!
Bünde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage im Hotel.Das Hotel ist sauber. Personal ist freundlich, auser den Manager,der war ziemlig arrogant und frech.Das Hotel ist sehr laut,wheil es befindet sich zwischen zwei laute Strassen..Aus der Kücher kommt ein sehr lauter Lüftungauszugsröhre dürch die ganze Wand draußen.Vom laute Krach konnte ich nicht schlafen.Das Essen ist auch nicht schön, obwohl in der ganze Küste gibt es ganz schlechte Angebote:alles ist sehr teur und einfach schlechtes Essen Die Parkplatz ist zu klein.Für Hotelsparkplatz sie wolten von uns 18 € pro Tag haben,dabei wir müsten unrer Wagen nur um7 Uhr Morgens und mittagsum 12 ober so abhollen..Ich finde, dass die Bewertungen in Gesamt sind viel zu gut für dieres Hotel.

Zimmertipp: Nur die Zimmer an de rMeerseite sind gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Emilia S!
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage ist top, fast direkt am Meer mit einer herrlichen Strandpromenade zum "quirrligen" Ortszentrum.
Aufenthaltsraum, Restaurant, Gartenanlage und separater Pool, alles hübsch renoviert und überschaubar.
Einziges Mank: Unser Zimmer war sehr klein und ohne Balkon und ohne Meerblick, jedoch war alles, was gebraucht wird vorhanden, Flachbild TV, Minibar, Nespressomaschine etc. Das Diner und Frühstück waren äusserst schmackhaft und von grosser Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war reizend.
Das Hotel schliesst leider in der Wintersaison von November bis März.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Irene60!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war sehr sauber,allerdings auch sehr klein. Eigentlich nur Bett,Schreibtisch mit Kaffemaschine,kleines Bad&ebenso winziger Balkon. Erst waren wir etwas verwirrt von der 'Größe' des Zimmers. Doch dann haben wir uns immer mehr daran gewöhnt und uns wirklich wohl und wie zuhause gefühlt. Zu Restaurants oder der Innenstadt von Ste Maxime sind es nur wenige Fahr bzw. Gehminuten. Hafen ebenfalls nah,man kommt mit der Fähre leicht nach St. Tropez,wo wir auch einige Zeit verbrachten! Wir hatten von unserem Balkon aus einen Blick auf die Terasse unten,die sehr schön und gepflegt ist! Das Restaurant unten ist ebenfalls klein,aber schön,Frühstück Top,nur Abendessen ist nicht so sehr zu empfehlen,da es nur wenige Gerichte gibt. Vorallem Leute mit Kindern,wie Ich, sollten auswärts essen gehen. Der Poolbereich an sich ist sehr schön,ebenfalls gepflegt. Wir konnten jedoch nicht baden,da nicht beheizt und zu kalt. Zum gemütlichen Lümmeln auf den Liegen war der Bereich aber perfekt. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder kommen. Irgendwann! :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Emmy_Berg!
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zufällig sind wir in diesem schönen kleinen Hotel gelandet. Sehr schöne saubere Zimmer, manche etwas klein. Der Garten um den Pool ist wunderschön. Der Weg nach Saint Maxime ist zu Fuß schnell zu erreichen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 6 von 27 in Ste-Maxime
Hotel La Plage
Hotel La Plage
Nr. 11 von 27 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Montfleuri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Montfleuri

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Montfleuri
Anschrift: 3 avenue du Montfleuri, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ste-Maxime
Nr. 4 der Familienhotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Montfleuri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Montfleuri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montfleuri
Best Western Ste Maxime