“Sehr zufrieden!”

Matisse Hotel
Nr. 5 von 24 Hotels in Ste-Maxime
“Sehr zufrieden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, (Strand und Zentrum zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar) in denZimmern ist es trotzdem relativ leise! Die Zimmer sind nett und angemessen eingerichtet! Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, der Preis von 10 € ist durchaus angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Mit dem Auto ist es etwas etwas mühsam hinzukommen da es sich fast immer und überall staut. Wer einen 10 minütigen Fussmarsch nicht scheut kann auf einem der Gratisparkplätze etwas ausserhalb sein Auto parken.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Stephan S!

Kuerten
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Die "Hotellerie de la Poste" ist gute Mittelklasse - im besten Sinne des Wortes. Und dazu sehr angemessen hinsichtlich der Preispolitik und der Qualität. Im Frühsommer kostet das Zimmer nahezu das Doppelte, die Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer alles fantastisch und auf Hochsommerniveau. Bis Ende März ist zudem das Parkhaus um die Ecke kostenfrei (man sollte sich jedoch etwas beim Ausfahren konzentrieren, ist für größere Autos etwas eng, geht aber), später gibt es Sonderkonditionen der "Hotellerie de la Poste. Das Hotel liegt in der Mitte des Ortes trotzdem ruhig. Ich hatte jeweils ein Zimmer zur Poolseite und kann daher nicht beurteilen, wie es auf der Anderen ist. Alle interessanten Dinge sind fußläufig zu erreichen. Der Pool war noch nicht geöffnet, allerdings ist dort Anfang April ab ca. 17:30 Uhr auch keine Sonne mehr. Das Frühstück für 10 Euro ist o.k. für 10 Euro. Extras kosten Extra. Ich fand es fair. Es vwird sicherlich nicht mein letzter Aufenthalt gewesen sein.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, huxley_war_gestern!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Nach mehreren Tagen im Sattel und einem Mischmasch von verschiedenen Unterkünften übernachteten wir hier aus Verzweiflung und weil wir wund vom Fahrrad fahren waren.

Diese Freundlichkeit und der Wunsch zwei alten Fahrradfahrern zu helfen, die einfach nur für eine Nacht schlafen wollten, hat uns beide überrascht. Aus einer Nacht wurden zwei, die zu 4 Nächten wurden - inklusive einem Zimmerwechsel zu guten Preisen.

Die Fahrräder konnte man in der Garage des Hotels unterstellen, die Angestellten waren wirklich herzlich und hilfsbereit.

Das ist eines der besten 3*-Hotels. Es war weder vornehm noch kompliziert, sondern bot eine saubere, modische und angenehme Unterkunft. Das Frühstück war einfach aber lecker, wie auch die Sommersalate um die Mittagszeit.

Der Poolbereich war zwar nicht riesig, aber es war geschmückt, heiß und umgeben von einer Sammlung an grünen und großartig riechenden Blumen, für die ich gerne den überfüllten Strand links liegen ließ.

Sogar Stunden, nachdem wir ausgecheckt hatten und noch etwas Zeit vertreiben mussten, bevor wir die Stadt verlassen konnten, durften wir den Pool, die Sonnenliegen, die Handtücher etc. komplett nutzen, ohne dass sie dafür Geld von uns wollten. Für einige mag das nicht sehr großzügig erscheinen, aber ich könnte eine Liste von Hotels erstellen, die den dreifachen Preis für ein Zimmer verlangen und noch eine Karaffe mit Leitungswasser in Rechnung stellen, und eine solche Gastfreundschaft keinem Gast bieten, der bereits ausgecheckt hat.

Die Stadt ist sehr lässig; es gibt viele Restaurants sowohl vor als auch in den Gassen und den Wegen hinter dem Hotel.

Es gibt eine nette Promenade, wo man Tauchausflüge buchen oder Boote mieten kann (obwohl uns unsere Bootstour nach Port Grimaud brachte, wo sie uns als Gäste schätzten und uns anlächelten, als sie unser Geld nahmen), aber man braucht ein anerkanntes europäisches Zertifikat, um eine Boot zu mieten.

Wir mieteten für 24 h ein Schlauchbott mit Festrumpf mit einem 50 PS-Motor, dass mehr als angemessen war, um zur Bucht, den Stränden und den Bars zu fahren. Das Boot war auch der beste Weg, um einen Abend in St. Tropez auf der anderen Seite der Bucht zu verbringen, ohne dabei wertvolle Minuten in den weltbekannten Staus zu vergeuden.

1 Danke, NS400!
Nr. 9 von 24 in Ste-Maxime
Hotel Le Chardon Bleu
Hotel Le Chardon Bleu
Nr. 8 von 24 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im Matisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matisse Hotel

Unternehmen: Matisse Hotel
Anschrift: 11 boulevard Frederic Mistral, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ste-Maxime
Nr. 5 der Romantikhotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Matisse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotellerie De La Poste Hotel Ste-Maxime