“Wunderschöne 7 Tage”
Anfragen
Ausgezeichnet
Poolside Parasol Perfection
Sun spotting
Al fresco breakfasts always available
Your sunset view from l'Escalinade's terrasse
Chambre No. 1
Plage de Ste Maxime
First sight of St Tropez from the sea
Amuses-bouches
Giraglia Rolex Yachting Cup Race
Cheese & wine obligatory!
Aioli & Crudites - Bon Appetit Provencal Style
view from the sun-soaked terrasse
laidback at l'escalinade
Chambre d'Eau
Chambre No. 2
Chambre No. 2
Chambre No. 1
Chambre No. 3
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

378dascha ...
Verona, Italien
“Wunderschöne 7 Tage ”
Bewertet am 10. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Ich und meine Eltern waren Ende August , Anfang September in dem bezaubernden Haus von Joan,John und ihrem liebevollen Hund Rony zu Gast. Die Lage des Hauses mit dem atemberaubenden Blick auf das Meer und Sainte Maxim und die tolle Gastfreundschaft hat unseren Urlaub zu was besonderem gemacht.
Mit nur wenigen Gehminuten ist wirklich alles erreichbar. Wir sind besonders dankbar über die tollen Tipps von Joan und John und die tollen Gespräche!!
Sehr empfehlenswert ! Wir kommen wieder!vielen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2018
12. Sep 2018
Thank you so much for your review! We do hope to see you again soon, we enjoyed having you here. Ronnie misses you!
MartinSch ...
Bogen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wieder ein wunderbarer Urlaub!!”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schon das dritte Jahr hintereinander waren wir Gäste bei unseren Freunden Joan,John und dem Hund Roonie. Es war wieder wunderbar und die Gastfreundschaft unübertrefflich. Leider viel zu kurze 14 Tage....

Aufenthaltsdatum: August 2017
rainerw90
Francfort, Allemagne
Beitragender der Stufe 2
“Wundervolle Tage in Sainte Maxime”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Eine bessere Bed and Breakfast Unterkunft hatten wir noch nie. Das Haus befindet sich 2 Gehminuten vom Zentrum inmitten eines großen rundum eingewachsenen Grundstücks mit Traumblick auf den Golf von Saint Tropez.
Das super leckere Frühstück, sowie der sehr schöne Pool mit den bequemen Liegen sind schon klasse. Das ALLERBESTE sind jedoch Joan und John, die Gastgeber sowie Ronnie der Haushund. An eine solche Herzlichkeit vom ersten Moment an erinnern wir uns immer wieder gerne zurück. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Ihre Altersstufe 35-49
30. Aug 2017
Thank you so much for your lovely review! We really enjoyed your stay too, the boules tournament was extra special!
Do come back soon!
Andrea Z
Beitragender der Stufe 4
“Superschön mit den besten Gastgebern der Welt”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Das kleine B&B liegt wunderschön mit Blick auf Sainte Maxime. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und haben ein modernes Badezimmer und einen Kühlschrank. Joan und John sind unglaublich herzlich und machen den Urlaub unvergesslich schön. Ronny, ihr Hund, ist so toll und holte uns jeden Morgen zum Frühstück ab. Das gesamte Grundstück ist top gepflegt und der Pool super. Man ist in ein paar Minuten im Ort und am Strand, so dass man das Auto einfach stehen lassen kann. Meine Tochter und ich haben den Urlaub bei Joan und John genossen und kommen gerne wieder dorthin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
27. Jul 2016
Thank you so much for your review and we are all so happy you had a good time here! Itmwas lovely to meet you.
Please come back, Ronnie will be waiting for you with us!
MartinSch ...
Bogen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wieder wunderbare 14 Tage verbracht”
Bewertet am 3. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Meine Frau und ich haben wieder wunderbare 14 Tage bei unseren "Freunden" Joan,John und dem Hund Roonie im L'escalinade verbracht. Auch unsere Tochter mit ihrem Freund waren 8 Tage dabei und waren beide begeistert. Die Gastfreundschaft ist überwältigend und der Service wie im letzten Jahr wieder perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles!!!
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
6. Jul 2016
Thank you so much for your review.We are delighted you visited us again in 2016! We enjoyed your stay too and look forward to 2017!
KarlundMa ...
Heidelberg, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 3. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Für eine unvergessliche Woche im August haben wir ,mit unserem 21-jährigen Sohn zusammen, die außerordentliche Gastfreundschaft von Joan und John genossen !
Die Lage ist perfekt, man ist mitten in der Stadt, bekommt aber von den Touristenmassen nichts mit und wohnt über den Dächern von Sainte Maxime mit spektakulärem Blick über den Ort und die Bucht von St. Tropez.
Die Zimmer sind, wie das ganze Anwesen überhaupt, sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet.
Das liebevoll ausgerichtete Frühstück mit selbst gemachter Marmelade (die Pfirsichmarmelade mit Rosenwasser ist einzigartig !!!), frischen Früchten (z.T. selbstgepflückten Feigen aus eigenem Garten), noch warmen Croissants und exquisiter Käseauswahl ist der perfekte Start in den Tag.
Die Besitzer sind ausgesprochen aufmerksam und gastfreundlich und lassen, unterstützt von ihrem sehr lieben Hund Ronnie, den Urlaub im L'Escalinade zu einem sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt werden.
Joan und John- vielen Dank für die schönen Tage !!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
5. Okt 2015
We are so happy you enjoyed your stay! It wa such a pleasure to welcome you all.
Do please come again! Ronnie will be waiting for you.
Magnolya1 ...
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt”
Bewertet am 15. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben eine traumhafte Woche in dem wunderbaren Haus von Joan und John verbracht. Es fehlte uns an Nichts. Das Grundstück und das Haus sind wunderschön, der Blick in die Bucht ist atemberaubend. Wirklich besonders wurde unser Aufenthalt durch die netten Gastgeber. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und das ab der ersten Minute. Das Frühstück ist besser als in jedem Restaurant. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2015
18. Aug 2015
We are delighted you had a lovley stay with us!
Please come back soon,we thoroughly enjoyed sharing our home with you!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung