“Perfekt”
Anfragen
Ausgezeichnet
Poolside Parasol Perfection
Sun spotting
Al fresco breakfasts always available
Your sunset view from l'Escalinade's terrasse
Chambre No. 1
Plage de Ste Maxime
First sight of St Tropez from the sea
Amuses-bouches
Giraglia Rolex Yachting Cup Race
Cheese & wine obligatory!
Aioli & Crudites - Bon Appetit Provencal Style
view from the sun-soaked terrasse
laidback at l'escalinade
Chambre d'Eau
Chambre No. 2
Chambre No. 2
Chambre No. 1
Chambre No. 3
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Magnolya1 ...
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt”
Bewertet am 15. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben eine traumhafte Woche in dem wunderbaren Haus von Joan und John verbracht. Es fehlte uns an Nichts. Das Grundstück und das Haus sind wunderschön, der Blick in die Bucht ist atemberaubend. Wirklich besonders wurde unser Aufenthalt durch die netten Gastgeber. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und das ab der ersten Minute. Das Frühstück ist besser als in jedem Restaurant. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

18. Aug 2015
We are delighted you had a lovley stay with us!
Please come back soon,we thoroughly enjoyed sharing our home with you!
MartinSch ...
Bogen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Traum an der Cote d Azur”
Bewertet am 4. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Frau und ich sind heute von einem wunderbaren Urlaub aus Sainte Maxime heimgekommen. Wir waren Gäste in einem traumhaft schönen B&B in Sainte Maxime bei Joan und Jon Moore und ihrem reizenden Hund Ronnie. Die Lage ist super, der Ausblick eine Wucht, man ist in 2 Minuten zu Fuß in der Stadt oder in 3 Minuten zu Fuße am Stadtstrand. Mit dem Auto kann man hier alle schönen Ziele der Cote d Azur bequem erreichen. Die Gastgeber sind unglaublich gastfreundlich und laden auch immer wieder zu einem Drink ein. Das Frühstück geniest man mit den anderen Gästen am Pool mit frischen Früchten, Croissant, Weißbrot, Orangensaft, Jogurt und selbstgemachter Marmelade. Jon bringt Tee oder Kaffee. Die Zitrone kommt aus dem eigenem Garten. Vor dem Eingang zu den drei Gästezimmer gibt es eine große bequeme Sitzgelegenheit, dazu Stühle, ein Tisch und Sonnenschutz. Die Zimmer haben alle Aircondition, Wlan frei, Dusche ,WC. Jeden Morgen wird man von Hund Ronnie zum Frühstück abgeholt. Es gibt auch einen Boule Platz, Liegen am Pool und Handtücher für den Strand werden kostengünstig gestellt und bei Bedarf von Joan wieder gewaschen. Wir haben diesen Urlaub bei Joan,Jon und Ronnie von der ersten bis zur letzten Minute genossen.......

Gefiel mir am besten: Alles
Senioren
15. Aug 2015
Thank you so much for your lovely review and we are very happy you enjoyed your stay!
We look forward to seeing you again very soon!
p_physio
Türkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal zu Gast bei Joan und John und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Die Lage ist unübertroffen, der Blick in die Bucht fantastisch und alles ist sehr einfach zu erreichen. Selbst für ein paar Tage war es sehr entspannend. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.

21. Aug 2014
Thank you very much for writing a review. It is always a pleasure to welcome you here! Do please come back soon!
AnjaRenar ...
Versailles, Ile-de-France, France
“Das Paradies der Provinz”
Bewertet am 16. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Ein wunderbares Erlebnis in einer fantastischen Lage von Ste Maxime, mit den Gastgebern Joan und John ein unvergesslicher Urlaub fast wie im Traum.
Das homemade Frühstück um den Swimmingpool mit Blick auf den Golf war einmalig und die Hertzlichkeit von Joan unübertreffbar. Absolut zu empfehlen, da die Atmosphere fantastisch ist ! Auf ein baldiges Wiedersehen in diesem Paradies :)

Anja

Reisegruppe: Avec mon époux(se) / partenaire
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
24. Aug 2013
Thank you so much for the lovely review! We loved having you here to stay and would love to welcome you back very soon!
ViveLaFra ...
Zaumberg, Deutschland
“Zentral u. trotzdem ruhig, herzlich, super Aussicht”
Bewertet am 9. August 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Dieses Traumanwesen versteckt sich oberhalb der Straße, erreichbar über eine steile Auffahrt. Die Lage ist genial, man hat tollen Meerblick und ist ganz "für sich" auf dem Grundstück. Es ist ruhig, und trotzdem ist man in fünf Minuten zu Fuß an der Uferpromenade und "mitten im Geschehen". Toll, um abends essen zu gehen und nicht nochmal das Auto bemühen zu müssen.

Joan und John sind sehr herzliche Gastgeber, die gerne Fragen beantworten, Tipps geben (auch nicht ganz alltägliche wie der Hinweis auf einen Antiquitätenflohmarkt auf einem Landgut...) und sich Zeit für einen Plausch nehmen - man merkt, dass sie Gastgeber aus Leidenschaft sind.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht, u.a. auch einen Kühlschrank, und wenn es nicht so windig und kühl gewesen wäre, hätten wir garantiert auch den großen Garten mit Swimmingpool und den Balkon ausgiebig genutzt.

Alles in allem ein toller Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
13. Aug 2013
Thank you so much for your kind comments! We do hope you come back soon, perhaps when it isn't so windy! Do please keep in touch with your latest news.
robin_don ...
Beitragender der Stufe 1
“Zuhause sein ist ein Gefühl. Kein Ort.”
Bewertet am 2. August 2012 für einen Aufenthalt im Juli 2012

Als Fremde wurden wir begrüsst und als Freunde verabschiedet.

Uns fehlen die Worte um beschreiben zu können, mit was für einer Gast!Freundschaft wir von Joan, John und Rony Moore empfangen wurden.

Selten durften wir schönere Urlaubstage verbringen.

We ll be back. For sure.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Dafür reichen die Zeilen an dieser Stelle nicht aus. Perfektion zu beschreiben ist unmöglich.
Gefiel mir am wenigsten: Keine Beanstandungen. Es ist perfekt.
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
p_physio
Türkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nicht zu toppen!!! L`Escalinade”
Bewertet am 3. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Juni 2012

Wir haben unseren Urlaub (1 Woche) im B&B von Joan und John sehr genossen. Die Beiden sind die Besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Für alle Fragen rund um Ste. Maxime sind sie jederzeit kompetente Ratgeber und stellen sich auch gerne zur Verfügung, Tische in Restaurants etc. zu reservieren, falls es mit dem Französisch happert, wie bei uns! (Wir waren deshalb auch sehr froh über unsere englischen Ansprechpartner) Die Lage des L`Escalinade ist unbeschreiblich schön, wir konnten jeden Tag auf`s neue unser Glück nicht fassen, mit diesem tollen Blick auf die Bucht aufzuwachen...
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Der Blick und die Lage der Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: Das auch der Urlaub im L`Escalinade bei John und Joan einmal zu Ende geht....
Reisegruppe: Mit Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung