“Hotel und Wohnanlage ohne Fehl und Tadel”
Bewertung zu Les Tourelles

Les Tourelles
Beitragender der Stufe 6
“Hotel und Wohnanlage ohne Fehl und Tadel”
Bewertet am 12. August 2012

Für 14 Tage waren wir in dieser Anlage und haben jeden Tag in vollen Zügen genossen. Das schloßähnliche Haupthaus beherbergt die Rezeption und ein Restaurant mit herrlicher Terrasse. Wir bewohnten eine Ferienwohnung in der weitläufigen und gepflegten Anlage, die früher einmal deutschen Bergarbeitern durch die Gewerkschaft einen preiswerten Aufenthalt an der Cote d'Azur boten. Inzwischen ist alles renoviert und ausgebaut, mit bequemem Doppelbett im halb abgeteilten Schlafzimmer mit offenem Durchgang ins gemütliche Wohnzimmer mit Kochzeile, Kühlschrank und SAT-TV . Das Beste war jedoch der große Balkon, auf dem wir mit Blick in die herrliche Umgebung jeden Morgen ein entspanntes Frühstück einnahmen. Die Poolanlage ist großzügig und hat einen Innenbereich (mit Gegenstrom und Whirlpoolbereich) und den Außenbereich mit Kinderbecken und Wasser-Rutsche. Auf einem hölzernen Sonnendeck gibt es bequeme Sonnenliegen. Hier erwarben wir Erholung und mediterrane Bräune. Bis zum Hafen und der pitoresken Altstadt von Ste. Maxime ist lediglich ein Fußweg von 5 Minuten zurückzulegen. Ausflüge in die traumhafte Umgebung (maurisches Gebirge, Port Grimaud, St.Tropez) waren für uns einen willkommene Abwechslung zum Faulenzen in der Anlage. Alles hier hat natürlich seinen Preis und die Preise sind in dieser Gegend gepfeffert, aber die Sonne (im Juni noch nicht zu stechend) das vorzügliche Essen und die leichte Lebensart in Südfrankreich sind es allemal Wert und Les Tourelles sind ein toller Ort für diese Art Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hotel Les Jardins de Sainte-Maxime
Hotel Le Chardon Bleu
Hotel Le Chardon Bleu
Nr. 7 von 24 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im Les Tourelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Tourelles

Unternehmen: Les Tourelles
Anschrift: 5 boulevard des Cistes | 83120 Ste. Maxime, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Pensionen in Ste-Maxime
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 287€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Tourelles 3*
Nach den beiden Türmchen "Les Tourelles" benannt, erstrahlt das Schlosshotel in mediterranen Farben über dem Städtchen Ste. Maxime. Von hier aus genießen Sie einen unvergleichbaren Blick auf die Bucht von Sainte Tropez. Eingebettet in einen großen, gepflegten Garten mit Palmen und üppiger Vegetation liegt das Schloss mit 10 stilvollen Doppelzimmern. Für Familien bieten wir auf dem gleichen Grundstück komfortable und geräumige Ferienwohnungen für 2-6 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Tourelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Tourelles Ste-Maxime
Hotel Les Tourelles Ste-Maxime