“Gute Lage, mitten im Hafen” 2 von 5 Sternen

L'Amiral
Quartier Port, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
+33 4 94 43 99 36
Platz Nr. 13 von 136 Restaurants in Ste-Maxime
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Lage, mitten im Hafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die ausgezeichnete Lage, mitten im Hafen, verleitete uns das Abendessen im schönen Restaurant einzunehmen. Der Empfang war überaus freundlich. Die Bedienung nachher leider nicht mehr. Man gab uns kaum Zeit die Menuekarte anzusehen, obwohl nur sehr wenig Gäste im Restaurant waren. Die Enttäuschung der Kellnerin war gross, als wir nicht gleich zu Beginn eine Nachspeise (Spezialität des Hauses) mitbestellen wollten. Bei der Wahl des Weines hat die Kellnerin mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass sie nun auf unsere Entscheidung warte. Die Vorspeise war lecker. Die Hauptgerichte aber nur Mittelklasse. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bruno R!

Hagen, Deutschland
“top Qualität in bester Lage von ste. maxime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Ste.Maxime und haben einige Restaurants besucht. Keines übertrifft das l'Amiral.Der Service ist grossartig und professionell. Die Preise sind nicht niedrig, aber der Qualität angemessen. Der Außenbereich ist bei warmem Temperaturen aufgrund der Sicht über den Yachthafen nach St.Tropez einzigartig.
Das Angebot der Speisekarte und der täglich fangfrische Fisch lassen keine Wünsche offen. Aber nicht nur wir fühlen uns hier willkommen, auch unser grosser Hund ist hier sehr gern gesehener Gast. Wir freuen uns in jedem Urlaub aufs neue aufs l'Amiral und,...... da wir noch vor Ort sind, auf einen Besuch in den nächsten Tagen.
Unsere erste Wahl in Ste. Maxime

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, klaus g!
Gröbenzell, Deutschland
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mit Blick auf den Hafen von Saint Tropez. Die Bedienung war ausgezeichnet. Die Speise- und Weinkarte gehoben. Wir haben Fisch gegessen, gut provencalisch gewürzt, mit verschiedenen Gemüsevariationen vom Grill. Alles ganz frisch! Es war ein wunderschönes Frühlingserlebnis an der Cote d'Azur.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ivan J!
Luxemburg, Luxemburg
“Das gehört zu einem Sainte-Maxime Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dies Klasse Restaurant im Jachthafen von Sainte-Maxime ist wirklich ein Besuch wert. Am schönsten ist es auf der Terrasse. Die Cocktails laden zum chillen ein. Alle Speisen sind von hoher Qualität und berechtigen den Preis. Der Fisch ist fangfrisch und wirklich lecker. Der Patron ist sehr sehr zuvorkommend. Alle Speisen im Menü waren stimmig und sehr schmackhaft. Wir werden wieder dort hingehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, WoolfLUX!
Ravensburg, Deutschland
“Hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Tolles Restaurant mit einer unglaublichen Aussicht! Der Service ist vorbildlich, so wie es sich für die gehobene Küche gehört! Das Essen im Rahmen eines 4-Gänge Menüs war mehr als genug, der Geschmack und die Präsentation umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniel M!