“bewertung für dieses Restaurant stimmt!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Endroit - GESCHLOSSEN

L'Endroit
Preisbereich: 29 $ - 72 $
Küche: französisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“bewertung für dieses Restaurant stimmt!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir wurden sehr nett empfangen und auch vom Kellner, was Speisen und Weinauswahl betraf , absolut gut beraten. Auf die Empfehlungen kann man sich auf alle Fälle verlassen. Die Portionen sind riesig! Für mich persönlich könnten sie auch zu diesen Preisen kleiner sein, da ich gerne mehrere Gänge esse. Preis/Leistun stimmt hier auf alle Fälle!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Ninchen68!

Düsseldorf, Deutschland
“Es war großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Es war ein rundum gelungener Abend in dem kleinen, sympathischen Restaurant mitten in Ste Maxime! Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Maitre nahm sich trotz des vollen Restaurants die Zeit, uns die Karte und vor allem seine Empfehlungen vorzustellen - sehr gut! Wir folgten diesen ebenso wie der Weinempfehlung und machten damit alles richtig. Sensationell der Tuna mit Wasabi-Sauce oder auch das Rind in Crêpe mit Pfeffer- und Heidelbeersauce! Der Service war immer zur Stelle, dabei sehr zurückhaltend und überaus freundlich. Es war großartig!

Tip: Tisch reservieren!

1 Danke, Mucki_Michel!
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr gute Fischsuppe!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Nicht vom wortreichen Kellner abschrecken lassen, sondern seine Empfehlungen anhören. Waren sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Uwe905!
Frankfurt
“Recommandable”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir waren letzte Woche dort essen, nachdem wir die guten Kritiken bei Tripadvisor gelesen hatten - und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Empfehlungen und ein fantastisches Essen.
Ein absolut gelungener Abend!

Bon appétit! ;-)

• Aufenthalt April 2012
Danke, M_G_78Frankfurt!
“Eine knappe Nicht-Fünf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir, Familie mit zwei Kleinkindern (5 & 6), waren in der Hauptsaison in diesem auf Grund der Bewertungen gut abgeschnittenem Restaurant. Es hat zwar Kindermenus, ist aber nicht unbedingt ein Familienrestaurant. Das Menü der Kinder (Fischfilet mit Pommes war denn auch nicht das Highlight). Wir hatten auch Fisch (Thun und Kabeljau), welcher sehr lecker war. Das Beste war jedoch das hausgemachte Fois Gras - nur schon deswegen würde ich nochmals hin. Das Servicepersonal war zuvorkommend und der Chef auch sehr nett. Ein Restaurant, dass an der Cote d'Azur sicher 5 Sterne verdient hat, aber es geht noch besser... Wir haben zu viert mit einer Flasche Weisswein und Dessert €135 ausgegeben, was ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Region.

1 Danke, parkgarage!