“Leckere Nachspeise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Reserve

La Reserve
Platz Nr. 22 von 139 Restaurants in Ste-Maxime
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leckere Nachspeise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Die originelle Einrichtung des Restaurants hat uns veranlasst im "La Reserve" das Abendessen einzunehmen. Die Bedienung war sehr freundlich und effizient. Die Dorade vom Grill wurde am Tisch sauber filettiert und von allen Gräten befreit. Sehr lecker. Das hausgemachte Dessert "Vacherin Glacé" können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bruno R!

“Exzellente franz. Mittelmeerküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und mehrsprachige Bedienung mit ausgezeichneten Menü- und Weinempfehlungen. Von der Bestellung bis zum servieren vergeht die Zeit in angenehmer Atmosphäre dank des schnell arbeitenden Personals wie im Flug. Die Gerichte sind reichhaltig und ein kulinarischer Höhepunkt des Urlaubs. Wir haben dieses Restaurant mit Vorbestellung deshalb in einer Woche gleich dreimal gewählt und waren immer begeistert. Der absolute Knüller war die Bouillabaisse - diese gönnen wir uns seit Jahren als gastronomischen Höhepunkt unseres Urlaubs und nie war sie besser angerichtet oder schmackhafter. Einfach probieren, dieses Erlebnis vergisst man nicht. Wir sagen merci beaucoup und kommen wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael L!
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

schon vor 15 Jahren waren wir regelmässig im La Reserve, nun waren wir letztes Jahr dort und nun wieder einmal dieses Jahr. Das Konzept ist noch immer super. Angenehme Küche aus der Provence. Klasse Menüauswahl, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Ambiente praktisch auf dem Hauptplatz ist ansprechend. Die Weinauswahl ist passend. Der Service ist sehr aufmerksam. Alles in allem können wir das La Reserve nur empfehlen. Empfehlen würde ich allerdings eine vorzeitige Tischreservierung - dann entfällt die Wartezeit. Auch zu später Stunde ist der Service sehr aufmerksam und das Essen mehr als schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, WoolfLUX!
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder ein angenehmes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Seit 1984 besuchen wir dieses Restaurant immer wieder sehr gerne.Die Küche ist immer hervorragend. Speziell die provenzalische Küche ist einmalig, z.B. die Fischsuppe, Dorade,
Tournedos und die vielen anderen Gerichte.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ein absolutes "Muss" für jeden Ste.-Maxime-Urlauber!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 19Chris54!
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lachstranche mit Pommes Frites waren ein echter Genuss.
Ein lauer April-Abend wurde mit diesem Besuch gekrönt. Das Restaurant war auch zu dieser Zeit gut ausgelastet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, susta12!