“Wohlfühlen in Ste Maxime”
Bewertung zu O'Resto - GESCHLOSSEN

O'Resto
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Wohlfühlen in Ste Maxime”
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) waren sehr gespannt auf die beste Empfehlung in unserem Sommer-Ferienort! In einer schönen Gasse im Zentrum gelegen hat das O'Resto den typischen Charme eines Restaurants in südfranzösischem Urlaubsgebiet. Der Service ist schnell, mitunter hektisch. Die Karte ist klein, aber fein, ebenso wie die Weinkarte. Unsere Auswahl traf unseren Geschmack, vor allem die Ente war ein voller Erfolg. Unser Jüngster genoss eine wirklich sehr gute Pizza - also alles in allem alles in Ordnung! So richtig wohl gefühlt haben wir uns aber nicht.

• Ambiente
Danke, Mucki_Michel!

“Geniale Pizza”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren in unserem Urlaub gleich zweimal im O`Resto. Etwas abseits gelegen von dem üblichen Rummel an der Hafenmeile haben wir hier ein wirklich gutes Restaurant gefunden. Der Service ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Pizza ist einfach sensationell. Der Pizzabäcker stammt aus Turin - er versteht sein Handwerk perfekt. Toller knuspriger Boden und leckerer Belag, der auch in der Mitte der Pizza nicht "matscht". Aber auch die anderen Gerichte sind sehr gut. Wir haben bei einem Besuch noch die gegrillte Entenbrust gewählt - eine gute Entscheidung. Ach ja, der Mojito zum Aperitiv ist auch genial!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente