“Charmantes kleines Hotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Bon Repos

Hotel Royal Bon Repos
Nr. 1 von 27 Hotels in Ste-Maxime
Landkreis Augsburg
“Charmantes kleines Hotel - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zentrale Lage. Geschäfte, viele Restaurants, Hafen-/Promenade und auch Strand in direkter Nähe und zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer/Bad geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Hotel-Chefin und Personal immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, nicky6563!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein richtiges kleines "Bijou" von einem Hotel, zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Das Hotel lebt durch die Leidenschaft und Freundlichkeit der Besitzerin, die viel Herzblut in die Renovation des Hotels und der Zimmer gesteckt hat. Alles ist sauber, die sind Zimmer sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad, Mini-Kühlschrank, einen grossen TV und einen Balkon mit Sitzgelegenheit, Sonnenstoren und Meerblick. Moderne und Tradition vereinen sich hier, so gelangt man z.B ins Hotel und zum Kiesparkplatz mittels modernstem Fingerprint-Scann, die restliche Einrichtung ist aber sonst sehr klassisch, edel und angenehm "altmodisch". Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber dennoch gut, der Service, von den Zimmermädchen bis hin zur Receptionistin sehr freundlich und familiär. Einzige Kritikpunkte sind das Fehlen eines Lifts (besonders wenn man schwere Koffer hat und diese in den zweiten Stock schleppen muss, etwas mühsam) und die Ringhörigkeit des Gebäudes. So konnten wir in unserem Zimmer beinahe jedes Wort unserer Nachbarn und auch leider deren nächtlicher Aktivitäten oder Hustenanfälle mithören. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt aber genossen, und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kleeblatt63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schon der Empfang durch Frau Liotier war sehr herzlich. Sie hat uns darauf hingewiesen, dass der Zutritt zum Hotel und zum geschützten, hoteleigenen Parkplatz über Fingerprint erfolgt. Frau Liotier hat also zuerst unsere Fingerabdrücke gespeichert. Wir erhielten ein Zweibettzimmer im zweiten Stock, welcher über das Treppenhaus erreicht werden kann. Frau Liotier hat uns beim Gepäck geholfen und alle Details des Zimmers erklärt. Wir haben während vier Tagen die absolute Ruhe in allernächster Nähe des Zentrums und des Hafens genossen. Für uns war es beruhigend zu wissen, dass unser Fahrzeug Tag und Nacht an einem sicheren Ort untergebracht war. Nachts war es im Hotel absolut ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Vom Balkon aus konnten wir über die Bucht hinweg bis nach St. Tropez sehen. Alle guten Restaurants von Ste. Maxime konnten zu Fuss erreicht werden. Merci Madame, on va revenir !

Zimmertipp: Schöne Aussicht vom zweiten Stock aus !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bruno R!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

super Wohlfühlatmosphäre, unschlagbare Lage (mitten im Zentrum und trotzdem ruhig), tolle Gastgeberin, stilvoll eingerichtet, leise funktionierende Klima-/Heizanlage, Erhalt eines Präsentes

wichtige Info: es hat keinen Lift; für Leute ohne Einschränkung aber kein Problem

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Schweiz2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der Trip Adviser Bewertung ausgewählt. Von der Reservierung über den Empfang und die Betreuung war alles perfekt. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet wie das ganze Hotel. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre bei perfekter Lage und Erreichbarkeit. Mme Virginie hat ihr Hotel mit viel Liebe und Herzblut renoviert und eingerichtet und betreibt es auch so. Wir können es nur empfehlen!!

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, vlajed!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schon beim ersten Telefonat fiel die herzliche und freundliche Art von Virginie auf. Eine kurzfristige, unverbindliche Reservierung war kein Problem. Aufenthalt und Anreise wären ohne Auto schwierig gewesen, ein Mietwagen war günstig bei Truche location zu bekommen. Bei der Ankunft Begeisterung über den gesicherten Privatparkplatz, Türöffnung ohne Schlüssel mit Fingerabdruck und die ästhetisch und individuell eingerichteten Zimmer. Am meisten aber erfreute der Balkon mit Blick aufs Meer. Schön war auch, dass ein Kühlschrank genutzt werden konnte und potentiell gegen Aufpreis eine Kitchenette. Auch das Frühstück war ausreichend und lecker. In dieser allerdings nicht ganz billigen Gegend kann man viel unternehmen und ausgezeichnet essen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 632Ulrike!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich mache es kurz. Ein wunderschönes kleines Hotel, dass von der Leidenschaft seiner Besitzerin getragen wird. Es ist schön, mit einem Lächeln begrüßt zu werden und das nicht nur bei der Ankunft, sondern jeden Tag. Unser Zimmer im 2. Stock verfügte über zwei Balkone und eine schönen Blick auf das Meer. Wie im gesamten Hotel sieht man auch in den Zimmern die Liebe zum Detail.

Die Lage in der Altstadt ist ein Traum auch wenn es mal etwas lauter werden kann. Zum Stand sind es fünf Minuten zum nächsten guten Restaurant auch nicht mehr.

Für die Autofahrer gibt es einen abgeschlossen Parkplatz. Und es gibt auch Leihräder für die Bewegungshungrigen.

Ein echtes Traum-Hotel!!!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Irmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ste-Maxime.
Le Petit Prince
Nr. 5 von 27 in Ste-Maxime
Domaine du Calidianus
Domaine du Calidianus
Nr. 6 von 27 in Ste-Maxime

Sie waren bereits im Hotel Royal Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Bon Repos

Unternehmen: Hotel Royal Bon Repos
Anschrift: 11 rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Hotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.