“Gerne wieder !”

Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine
Homburg, Deutschland
“Gerne wieder !”
Bewertet am 8. April 2013

Positiv zu erwähnen ist der Kinderspielplatz, der unserer Tochter (7J) gut gefallen hat.
Außerdem die Nähe zu den Bushaltestellen nach Nizza,Cannes,Antibes... Man geht nur 10 Minuten bis zur Bushaltestelle. Alle Fahrten , egal wieviele Stationen kosten nur 1 EUR p.Pers.
Vom Flughafen aus nimmt man die Buslinien 200, 400 oder 500 und steigt an der Haltestelle
" La gros Chene" aus. Von dort aus sind es 10 min zu Fuss bis zum Hotel.
Es gibt eine Boulangerie und zwei kleine Supermärkte nur ca 10 Min zu Fuss entfernt..Es gibt außerdem ein hoteleigener Lieferservice für Brot , Croissants etc. Die Preise dafür sind nur 10 cent höher als im Supermarkt !
Negativ zu erwähnen sind die Teppichböden in den muffigen fensterlosen Fluren . Die Zimmer sind allerdings gefliest ! Das Ausklappbett ist bequemer als erwartet. Wenn das Bett ausgeklappt ist wird es im Zimmer allerdings recht eng. Es gibt Flat TV allerdings nur 9 französische Sender. Schade finden wir auch , dass Handtücher und Duschtücher kostenpflichtig sind ( je Set 6 EUR ). Die Elektroheizung in der Lüftung reagiert sehr schnell und wärmt gut. Die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt Spülmaschine ,Staubsauger, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und 2 Ceranflächen
Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Nebenstraße. Im Hotel gibt es 3x Erwachsenenräder und 3x 20 Zoll Kinderräder zu mieten . Preis 14 bzw 9 Eur für einen halben Tag. Tennis kostet 10 EUR /Stunde.
Wir durften am Abreisetag bis 12 Uhr bleiben,obwohl 10 Uhr Abreisezeit ist. Einfach fragen !

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Markus K!

• Slowakisch zuerst
D
Bewertet am 20. Mai 2011

Unseren 10-tägigen Aufenthalt während der Osterferien in Nizza haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt ideal, man erreicht es mit dem Wagen in ca. 15 Minuten vom Flughafen Nizza aus. Das Meer liegt nur gute 100 m entfernt, trotzdem liegt die Anlage ruhig in einer Seitenstraße. Wir wurden sehr nett empfangen, jede Frage und jeder Wunsch freundlich behandelt. Der Pool war im April schon geöffnet, ist allerdings nicht geheizt, was einige Wagemutige jedoch nicht vom "Schnellschwimmen" abhielt.. Die Appartements sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten nach den Fotos auf den Internetseiten erwartet, dass das Doppelbett für die Kinder in einer separaten Nische - ohne Türe - steht; dies war nicht der Fall, das Bett war direkt hinter der Eingangstüre, praktisch im Durchgang zum Hauptraum. Dies schien aber in allen Räumen dieser Kategorie so zu sein. Der Balkon war recht groß, Parkplätze in der Tiefgarage reichlich vorhanden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, FamilyK1!
Würzburg
Bewertet am 21. Oktober 2010

Für Familien sehr zu empfehlen ! Anlage wie auf der Homepage angegeben. Die Anlage liegt total Zentral !! Und doch sehr ruhig !! Zum Meer sind es ca. 150 Meter. Haben keinen Service gebraucht, da man ja Selbstversorger ist. Wenn wir schon mal ne Frage hatten wurde diese sehr ausführlich und sehr freundlich beantwortet !!
In der Anlage ein Kinderspielplatz vorhanden, was wir auch sehr gerne genutzt haben.
In den Wohnungen findet man alles was das Herz begehrt (Geschirrspüler, Sat-TV, Möbel ist neu, und Bettwäsche und Handtücher sin vorhanden in einem neueren Zustand ....). Wir haben unsere Wohnung sehr sauber übergeben bekommen. Sehr schön eingerichtet. Sat-Programme leider keine deutsche Sender, aber auch das hat uns nicht gestört. Es gibt einfach viel zu viel im Umgebung, was man anschauen möchte. Preis Leistung im Mai sehr Gut !!Wetter überdurchschnittlich warm (25 Grad) abends ist bisschen Kälter !!! Die Wohnungen sind groß, viel Stauraum, große Balkon mit Gartenmöbel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, hmet2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Laurent du Var.
Novotel Nice Aeroport Cap 3000
Nr. 1 von 5 in St-Laurent du Var
Holiday Inn Nice - Saint Laurent ...
Nr. 2 von 5 in St-Laurent du Var
Comfort Hotel Galaxie
Nr. 4 von 5 in St-Laurent du Var
Arenas / Airport
Park Inn by Radisson Nice Airport

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine

Unternehmen: Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine
Anschrift: 273 avenue Saint Hubert, 06700 St-Laurent du Var, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Laurent du Var
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in St-Laurent du Var
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Residence - Heliotel Marine Hotel St-Laurent Du Var
Pierre And Vacances Residence - Heliotel Marine