“Ideale Lage - zentral und doch ruhig”

Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine
D
“Ideale Lage - zentral und doch ruhig”
Bewertet am 20. Mai 2011

Unseren 10-tägigen Aufenthalt während der Osterferien in Nizza haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt ideal, man erreicht es mit dem Wagen in ca. 15 Minuten vom Flughafen Nizza aus. Das Meer liegt nur gute 100 m entfernt, trotzdem liegt die Anlage ruhig in einer Seitenstraße. Wir wurden sehr nett empfangen, jede Frage und jeder Wunsch freundlich behandelt. Der Pool war im April schon geöffnet, ist allerdings nicht geheizt, was einige Wagemutige jedoch nicht vom "Schnellschwimmen" abhielt.. Die Appartements sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten nach den Fotos auf den Internetseiten erwartet, dass das Doppelbett für die Kinder in einer separaten Nische - ohne Türe - steht; dies war nicht der Fall, das Bett war direkt hinter der Eingangstüre, praktisch im Durchgang zum Hauptraum. Dies schien aber in allen Räumen dieser Kategorie so zu sein. Der Balkon war recht groß, Parkplätze in der Tiefgarage reichlich vorhanden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, FamilyK1!

• Slowakisch zuerst
Würzburg
Bewertet am 21. Oktober 2010

Für Familien sehr zu empfehlen ! Anlage wie auf der Homepage angegeben. Die Anlage liegt total Zentral !! Und doch sehr ruhig !! Zum Meer sind es ca. 150 Meter. Haben keinen Service gebraucht, da man ja Selbstversorger ist. Wenn wir schon mal ne Frage hatten wurde diese sehr ausführlich und sehr freundlich beantwortet !!
In der Anlage ein Kinderspielplatz vorhanden, was wir auch sehr gerne genutzt haben.
In den Wohnungen findet man alles was das Herz begehrt (Geschirrspüler, Sat-TV, Möbel ist neu, und Bettwäsche und Handtücher sin vorhanden in einem neueren Zustand ....). Wir haben unsere Wohnung sehr sauber übergeben bekommen. Sehr schön eingerichtet. Sat-Programme leider keine deutsche Sender, aber auch das hat uns nicht gestört. Es gibt einfach viel zu viel im Umgebung, was man anschauen möchte. Preis Leistung im Mai sehr Gut !!Wetter überdurchschnittlich warm (25 Grad) abends ist bisschen Kälter !!! Die Wohnungen sind groß, viel Stauraum, große Balkon mit Gartenmöbel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, hmet2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Laurent du Var.
Holiday Inn Nice - Saint Laurent ...
Nr. 2 von 5 in St-Laurent du Var
Arenas / Airport
Park Inn by Radisson Nice Airport
Tiercé Beach Hôtel
Nr. 4 von 14 in Cagnes-sur-Mer

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine

Unternehmen: Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine
Anschrift: 273 avenue Saint Hubert, 06700 St-Laurent du Var, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Laurent du Var
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in St-Laurent du Var
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Heliotel Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre And Vacances Residence - Heliotel Marine
Pierre & Vacances Residence - Heliotel Marine Hotel St-Laurent Du Var