Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ganz okay, nicht umwerfend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz okay, nicht umwerfend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Ein ordentliches Geschäftshotel mit großen Zimmern, großen Bädern (einem etwas müffeligem Duschvorhang), der Bettbezug ist schneeweiß (keine typisch französische Wolldecke), die Matratze ist in Ordnung. Zur Straße hin schallgeschützt (man darf eben nicht das Fenster aufmachen). Also alles okay. Vor dem Haus liegt ein (künstlich aufgeschütteter) Sandstrand mit einem Süßwasserpool. die Anlage kostet allerdings saftigen Eintritt.. Viele Restaurants in der Nähe (teils völlig überteuert) Nicht weit davon starten und landen die Flugzeuge. Wer in Flughafennähe ein Zimmer braucht, ist hier richtig, völlig unverständlich scheint mir, dass es Leute gibt, die hier eine Woche "Urlaub" machen. Dafür gibt es definitiv bessere Plätze.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, theosaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    219
    111
    49
    26
Bewertungen für
147
148
19
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Nur 10 minuten vom Flughafenentfert, (kostenloser Shuttle) liegt das Hotel am Yachthafen.

Hier gibt es eine Promenade von mehr als 1 Km,wo sich Restaurant und Bars aneinanderreihen.

So kann man abends, ohne Auto, sich ins Genussleben begeben.

Bei Zimmern mit Blick auf´s Meer, hat man eine Supersicht auf Cap Ferat und die landenden Flugzeuge sind immer allgegenwärtig ,ohne irgendwelchen Krach zu machen.

Auf der Fressmeile ist abens richtig was los und die Menge der Restaurants sorgt für meist anständige Qualität und Preise.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, katzelilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aalen
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

das hotel ist ca 5 min vom flughafen entfernt. ohne viel schnickschnack. ich würde dem hotel gute 3 oder schlechte vier sterne geben. sauberkeit könnte besser sein(steckdosensuche hinter schreibtisch), dort war heftig staub und dreck. um am laptop zu arbeiten muß man wegen der unmöglichen lage der steckdosen kabel quer übers zimmer legen. wlan schnell und gratis.gläser wurden nicht gespült und tee kaffee und zucker nicht aufgefüllt.(unaufmerksam). wer aber von all dem zeug nichts braucht..... der kann hier ganz zufrieden sein. beim nächsten overnight in nizza gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, berlin0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Man kommt in Nizza am Flughafen an, während man auf den Koffer wartet ruft man im Hotel an, geht dann zu den Bussteigen und das kostenlose Shuttle zum Hotel ist schon da. Binnen10 Minuten ist man am Hotel und in weiteren 10 Minuten im Zimmer mit Superaussicht auf den Garten und das Meer. Unbedingt die Meerseite buchen, an der Nordseite verläuft eine Hauptverkehrsstaße, schlafen geht dort nur bei geschlossenem Fenster. Die großen Zimmer haben einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen, sehr gemütlich. Das Frühstück im Garten war jeden Morgen ein Genuß, von guter Qualität und alles frisch. Zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant schräg gegenüber der Promenade, es gibt täglich wechselnde Fischgerichte. Unbedingt die Rechnung aufs Zimmer buchen lassen, dann gibt es einen Extrarabatt. Auch die anderen Restaurants Richtung Yachthafen sind zu empfehlen, sehr gutes Essen überall zu normalen Preisen. Der Strandclub des Hotels ist sehr gepflegt, kostet aber Eintritt, reduziert für Hotelgäste. Besonders an Samstagen sollte man nicht zu früh schlafen gehen, dann ist überall Leben mit Musik entlang der Promenade, erinfach hingehen und in der lauen Nacht mitmachen.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, defPoetsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Da es sich um ein 4 Sterne-Hotel handelt erwartet man das vorzufinden, was Beschreibung und Bilder versprechen. Dies ist leider nicht ganz der Fall. Bei der Ankunft macht das Hotel durch Einfahrt und Lobby zunächst einen guten Eindruck. Die Zimmer sind ok, jedoch fällt nach kurzer Zeit auf, dass Renovierungs- und Reparaturbedarf herrscht. Das Zimmerpersonal ist nicht sehr gründlich beim Bettwäschewechsel, dafür umso gründlicher bei der Räumung des Schreibtisches von lästigem Papierkram, wie Parktickets, Ansichtsplänen und anderem in ihren Augen nutzlosem Zeug. Das wäre alles nicht so tragisch, wenn weitere gemachte Angaben gestimmt hätten, wie "Hotel mit Pool und eigenem Strand". Diese gibt es auch, jedoch wurde nirgendwo erwähnt, dass es Aufpreispflichtig ist und zwar mit 12,- € / Person und Tag. Parken 10€ /Tag. Da Frühstück, welches nicht zu beanstanden ist, war auch nicht inklusive, wie angegeben. Wenn man noch nicht an der Cote D'Azur war, sollte man wissen, dass das Geschäft dort generel z.T. von Aufpreisen lebt. Dennoch sollte es vorher in Beschreibungen erwähnt werden, da es zu ähnlichen Preisen auch schönere Hotels in Strandnähe gibt und bei uns das der Hauptgrund für die Auswahl war. Die Lage des Hotels ist dennoch gut, zumal es direkt an der Promenade von St. Laurent du Var liegt, mit vielen Restaurants und Bars zur Auswahl und 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Wir fanden es schön, beim Abendessen die Flugzeuge auf der berühmten Landebahn fast im Wasser starten und landen zu sehen. Es ist nicht wirklich laut, wer jedoch auf Fluggeräusche empfindlich reagiert, sollte das überdenken.
Der Urlaub war wunderschön, aber es lag am Ort und der Gegend - das Hotel hat nicht viel dazu beigetragen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rheinpark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lappersdorf
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Das Haus wurde vor ca. 10 Jahren gebaut, seither wurde nicht mehr viel gemacht. Die Betten waren eine Zumutung, Achtung: ein Doppelbett ist 1,40 Meter x 1,80 Meter, mit Plastikfolie unter dem Leintuch !!! Schmuddelteppiche, etc. Im Badezimmer hingen verrostete Badlampen, Schimmel in der Dusche, der Lack auf dem Naturstein ist ab.
Wir sind gerne wieder abgereist.

  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hifred88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St-Laurent du Var.

Zürich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Der Service last sehr zu wünschen übrig. Der Room Service ist mittelalterlich (Bestellung um 21 Uhr-Lieferung 22.15 Uhr, keine Entschuldigung).
"Flecken" auf Bettdecke.
Teppichboden ungesaugt.
Rezeption unterbesetzt.

  • Zufrieden mit — Zimmer und Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Service und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, tennisblond1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Laurent du Var.
Novotel Nice Aeroport Cap 3000
Nr. 1 von 5 in St-Laurent du Var
4.0 von fünf Punkten 600 Bewertungen
Musiciens
Holiday Inn Nice
Holiday Inn Nice
Nr. 17 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 709 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 48 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Arenas / Airport
Ibis Styles Nice Airport Arenas
Pierre & Vacances Residenz Helio ...
Nr. 3 von 5 in St-Laurent du Var
3.5 von fünf Punkten 299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var

Unternehmen: Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var
Anschrift: 167 Promenade des Flots Bleus, 06700 St-Laurent du Var, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Laurent du Var
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in St-Laurent du Var
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nice - Saint Laurent Du Var daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Resort Nice - Port St Laurent
Hotel Holiday Inn Resort Nice - Port St Laurent St-Laurent Du Var
Holiday Inn Resort Nice - Port St Laurent Hotel St-Laurent Du Var
Holiday Inn Hotel Nice
Holiday Inn St-Laurent Du Var
St-Laurent Du Var Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen