“ein echtes Grand Hotel”

Grand-Hotel du Cap-Ferrat
“ein echtes Grand Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer sorgen für ein perfektes Wohlfühl-Erlebnis. Die grosszügige Frühstücksterrasse mit einem wunderbaren Buffet bietet einen tollen Start in den Tag.
Das Restaurant war sehr gut allerdings sind die Preise (auch für ein 5 Sterne Hotel) wirklich sehr hoch. Besonders die riesige Parkanlage (perfekt gepflegt) und der Poolbereich sind ein Erlebnis!
Kleines Minus: ein am Boden liegender Champagnerkorken von unseren "Zimmer-Vorgängern" wurde vom Reinigungspersonal auch nach 2 Tagen noch nicht entsorgt..und am ersten Abend wurde vergessen die Stofftücher vor unser Bett zu legen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, lindti!

Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich, die Anlage eine Klasse für sich. Tolle Restaurants und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und geräumig. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht zum Meer buchen. Einem Abend wurde der Zimmerservice vergessen, was für ein Hotel dieser Klasse und Preislage eher ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Giorgio_1792!
Köln
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel den Geburtstag meines mannes und eines Freundes verbracht. Das Hotel, die Lage, die Einrichting und die Mitarbeiter sind herausragend. Ich habe im Vorfeld einen Geburtstagskaffe auf der Terasse bestellt. Der Restaurantmanager rief mich in Deutschland an um zu fragen welchen Geburtstagskuchen wir gerne zum Kaffee hätten - fand ich grandios. Natürlich ist auch die Preisgestaltung des Hotels entsprechend. Tomate Mozzarella 36,00 Euro fand ich jetzt persönlich etwas überzogen.
Ansonsten kann man in diesem Hotel und dem angrenzenden Poolbereich in den Klippen wundervoll entspannte Tage verbringen. Ein Leihwagen ist von Vorteil. Auch ja und ein volles Taschengeldkonto nicht vergessen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Travelking72!
Frankfurt am Main
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist in den letzten Jahren von Grund auf renoviert worden und das Ergebnis kann sich (zumindest im Haupthaus) sehen lassen! Im modernen Anbau (mit dem Charme eines Parkhauses) sind die Zimmer zwar größer und die Bäder besser geschnitten, aber nur das Haupthaus hat Flair. Eigentlich könnte man es sich hier richtig gut gehen lassen, wenn das Cap nicht direkt auf der Flugroute nach Nizza läge und die Flieger besser als der Gesprächspartner zu hören wären. Schade, um das schöne Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, ELLEffm!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wunderbare Zimmer und Gartenanlagen, sowie Spa . Neu renoviert, sehr exklusiv gestaltet, Fruehstueck lag bei ca 110 euro!!! also alles sehr teuer. frischgepresster o saft war 20 euro, aber service sehr persoenlich, roomservice hat 4 mal geklopft, was stoerend war. gute handtuecher und bulgari seifen
erlebnisduschen sehr besondern, indoor pool recht klein, outdoor pool gross, qualitaet der speisen 1a

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, Adina077!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
Hotel Royal-Riviera
Nr. 3 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
Cap Estel Hotel
Cap Estel Hotel
Nr. 4 von 7 in Eze

Sie waren bereits im Grand-Hotel du Cap-Ferrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Unternehmen: Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Anschrift: 71 boulevard General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Nr. 1 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 452€ - 3.931€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand-Hotel du Cap-Ferrat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand-Hotel du Cap-Ferrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Cap Ferrat
Grand Hotel Du Cap Ferrat