Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein echtes Grand Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein echtes Grand Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer sorgen für ein perfektes Wohlfühl-Erlebnis. Die grosszügige Frühstücksterrasse mit einem wunderbaren Buffet bietet einen tollen Start in den Tag.
Das Restaurant war sehr gut allerdings sind die Preise (auch für ein 5 Sterne Hotel) wirklich sehr hoch. Besonders die riesige Parkanlage (perfekt gepflegt) und der Poolbereich sind ein Erlebnis!
Kleines Minus: ein am Boden liegender Champagnerkorken von unseren "Zimmer-Vorgängern" wurde vom Reinigungspersonal auch nach 2 Tagen noch nicht entsorgt..und am ersten Abend wurde vergessen die Stofftücher vor unser Bett zu legen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, lindti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    382
    57
    22
    20
    3
Bewertungen für
97
253
15
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich, die Anlage eine Klasse für sich. Tolle Restaurants und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und geräumig. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht zum Meer buchen. Einem Abend wurde der Zimmerservice vergessen, was für ein Hotel dieser Klasse und Preislage eher ungewöhnlich ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Giorgio_1792!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel den Geburtstag meines mannes und eines Freundes verbracht. Das Hotel, die Lage, die Einrichting und die Mitarbeiter sind herausragend. Ich habe im Vorfeld einen Geburtstagskaffe auf der Terasse bestellt. Der Restaurantmanager rief mich in Deutschland an um zu fragen welchen Geburtstagskuchen wir gerne zum Kaffee hätten - fand ich grandios. Natürlich ist auch die Preisgestaltung des Hotels entsprechend. Tomate Mozzarella 36,00 Euro fand ich jetzt persönlich etwas überzogen.
Ansonsten kann man in diesem Hotel und dem angrenzenden Poolbereich in den Klippen wundervoll entspannte Tage verbringen. Ein Leihwagen ist von Vorteil. Auch ja und ein volles Taschengeldkonto nicht vergessen :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Travelking72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist in den letzten Jahren von Grund auf renoviert worden und das Ergebnis kann sich (zumindest im Haupthaus) sehen lassen! Im modernen Anbau (mit dem Charme eines Parkhauses) sind die Zimmer zwar größer und die Bäder besser geschnitten, aber nur das Haupthaus hat Flair. Eigentlich könnte man es sich hier richtig gut gehen lassen, wenn das Cap nicht direkt auf der Flugroute nach Nizza läge und die Flieger besser als der Gesprächspartner zu hören wären. Schade, um das schöne Hotel!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ELLEffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wunderbare Zimmer und Gartenanlagen, sowie Spa . Neu renoviert, sehr exklusiv gestaltet, Fruehstueck lag bei ca 110 euro!!! also alles sehr teuer. frischgepresster o saft war 20 euro, aber service sehr persoenlich, roomservice hat 4 mal geklopft, was stoerend war. gute handtuecher und bulgari seifen
erlebnisduschen sehr besondern, indoor pool recht klein, outdoor pool gross, qualitaet der speisen 1a

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Adina077!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
2.8 km entfernt
Hotel Royal-Riviera
Hotel Royal-Riviera
Nr. 2 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
828 Bewertungen
3.2 km entfernt
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
6.1 km entfernt
Chateau de la Chevre d'Or
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
1.6 km entfernt
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Nr. 3 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
131 Bewertungen
5.7 km entfernt
Cap Estel Hotel
Cap Estel Hotel
Nr. 4 von 7 in Eze
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand-Hotel du Cap-Ferrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Unternehmen: Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Anschrift: 71 boulevard General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 452€ - 3.931€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand-Hotel du Cap-Ferrat 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand-Hotel du Cap-Ferrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Cap Ferrat
Grand Hotel Du Cap Ferrat
Grand Resort Du Cap Ferrat

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen