“Idyllisch gelegen und sehr picturesque” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal-Riviera

Hotel Royal-Riviera
stuttgart
“Idyllisch gelegen und sehr picturesque”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das gesamt Ambiente des Hotels und Umgebung war äusserst einzigartig und malerisch. Der Service war erstklassig (bis auf Roomservice: Die kalte Sosse zum sehr zähem kaltem Rinderfilet > 40Euro) kam eine dreiviertel Stunde später> der wein war ebenfalls keineswegs schmackhaft, die Nudeln glichen einem Flugzeug- Essen!). Ansosnten war das Personal äusserst attentive und kommunizierte mehrsprachig. Die Poollandschaft war ein Traum ebenso der Service am Pool. Die Athmosphäre war entspannt jedoch mit Stil. Der Ausblick der Zimmer aufs Meer ein Traum!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. zusammenfassend war nur das Essen nicht sehr überzeugend, das Frühstücksbuffet eher Mau in der Auswahl, aber ansonsten alles perfekt!
Sehr empfehlenswert :-)

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, dalued!

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Wir waren vier Paare, die vier Tage hier verbrachten, an denen wir jede Minute genossen haben. Das Schwimmbad war ein Genuss, die Zimmer komfortabel und der Service unglaublich. Die königliche Riviera war ein angemessener Hintergrund für ein paar wundervolle Tage. Die Lage ist perfekt. Unsere Abende haben wir mit Essen und Wein verbracht in Restaurants, die wir zu Fuß erreichen konnten. Die Fischmahlzeiten in Restaurants im nahe gelegenen Beaulieu waren einmalig. Wir verbrachten die Tage mit wandern auf der Halbinsel (stundenlang auf spektakulären Fußwegen mit atemberaubender Sicht aufs Meer), schwimmen, Besichtigung von Museen(einschließlich der fabelhaften Rothschild Villa in Ca Ferrat) oder lediglich beim Genießen der Infrastruktur des Hotels. In der letzten Nacht feierten wir einen besonderen Geburtstag beim Essen im Royl Riviera, wo wir eine ausgezeichnete Küche genossen einschließlich Geburtstagskuchen. Wir werden zurückkehren.

5 Danke, annaried!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2005

Während drei Besuche im Royal Riviera habe ich vier verschiedene Reisende dort hin geführt, die alle überwältigt waren. Es ist ausgesprochen schön und perfekt gelegen in einer Bucht mit Sicht auf Beaulieu mit den Bergen im Hintergrund. Das Personal ist aufmerksam und graziös. Man sollte unbedingt ein Auto haben, da die Halbinsel St. Jean Cap Ferrat klein ist und neben dem Strand und Schwimmbad nicht viel bietet. Mit dem Auto kann man Nizza, Eze, Monte Carlo usw. besichtigen. Uns gefiel die gesamte vornehme Ausstattung des Hotels. Auch haben wir nur wenige Amerikaner getroffen (angeblich kommen viele Besucher aus Großbritannien und Rußland). Es ist ein ganz besonderer Ort, den ich nur empfehlen kann!!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
Chateau de la Chevre d'Or
Nr. 6 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
La Voile d'Or
La Voile d'Or
Nr. 4 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat

Sie waren bereits im Hotel Royal-Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal-Riviera

Unternehmen: Hotel Royal-Riviera
Anschrift: 3 avenue Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 1.096 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal-Riviera 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal-Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cap Ferrat
Royal Riviera Hotel