Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“A dream hotel”
Bewertung zu Hotel Royal-Riviera

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Royal-Riviera
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SOBETraveler1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (903)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

419 - 425 von 903 Bewertungen

Bewertet am 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: l'orangerie......you will feel like you are in a private villa.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, deladesign1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, tasannie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Bruno Mercadal, General Manager von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gailbrown100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, CHRIS78100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, App19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, debshols!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
0,7 km entfernt
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
5,3 km entfernt
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
3,9 km entfernt
Chateau de la Chevre d'Or
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,4 km entfernt
Welcome Hotel
Welcome Hotel
Nr. 1 von 12 in Villefranche-sur-Mer
573 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Nr. 3 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
158 Bewertungen
4,1 km entfernt
Cap Estel Hotel
Cap Estel Hotel
Nr. 4 von 6 in Eze
204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal-Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal-Riviera

Anschrift: 3 Avenue Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisklasse: 160€ - 637€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal-Riviera 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal-Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cap Ferrat
Royal Riviera Hotel
Cap Ferrat Hotels
Hotel Royal Riviera St-Jean-Cap-Ferrat

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen