Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal-Riviera

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Royal-Riviera
Zertifikat für Exzellenz
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Von der Strassenseite her eher unscheinbar ist hinter der Aussenfassade des Royal Riviera vieles prima. Die grosszügigen Räume korrespondieren aber nicht mit den kleinen Fernsehern und dem sehr kleinen Schreibtisch. Dafür ist man im Hotel abseits vom Trubel und geniesst neben einer wunderbaren Aussicht auch den tadellosen Service. Das Personal ist ausgesucht freundlich, das Essen im edlen Restaurant ist für französische Verhältnisse gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriciaroyal, Attachée de Direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for your time in sharing your experience with us. We are glad to read that you enjoyed your stay at the Hotel and sincerely hope that you will come back for another "getaway".
We have well noted your comment regarding our TV and would like to inform you that all our screens will be changed to bigger ones in Spring, in order to improve our clients confort.
We hope to have the pleasure of welcoming you to the Hotel on another occasion and I personally remain at your disposal should I be of any further assistance.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

737 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    574
    109
    34
    14
    6
Bewertungen für
129
393
24
75
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Royal Riviera wäre überall ein echter Geheimtipp. Im Wettbewerb mit den tollsten Häusern zwischen Monaco und Nizza ist es aber nur "nett". Das relativ kleine Grundstück wird optimal mit Poolbereich und Restaurant-Terrasse ausgenutzt, der Blick auf den Hafen ist schön, aber nicht spektakulär. Das Publikum war bei unserem Aufenthalt überwiegend englischsprachig, was man an der Cote d'Azur positiv verbuchen kann, da es (gerade in dieser Gegend) an Russen wimmelt. Insgesamt empfehlenswert, aber eben kein "WOW"-Erlebnis

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ELLEffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriciaroyal, Attachée de Direction von Hotel Royal-Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Insbesondere haben wir vermerkt, dass Sie die Kapazität des Swimmingpools sowie die Terrasse unseres Restaurants trotz der begrentzen Grundstücksfläche genossen haben. Wir hoffen, Sie baldmöglichst in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel von aussen im Grand Hotel Stil gehalten aber von innen auf den neuesten Stand. Zu empfehlen sind die Zimmer in der "Orangerie" zumal diese absolut ruhig gegenüber vom Haupthaus gelegen sind. Das Restaurant bietet eine moderne französische Küche auf hohem kulinarischen Niveau zu vernünftigen Preisen.
Sehr zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bean75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es sieht echt klasse aus und es ist sehr sauber. Der Preis ist zwar nicht sehr günstig aber es lohnt sich einmal dort zu übernachten.
Die Lage ist wirklich sehr gut. Man kann dort beqem zu fuß einmal ums cap rum.
Das Frühstück war eigentlich nicht würdig für so ein Hotel. Da hätte ich ein bischen mehr erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kleinerhasenrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Gelegen in einer schönen, ruhigen Ort. Sie können zu einem Abendessen in Villefranche gehen (20 Minuten Fußweg). Zum Bahnhof 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto ist es nicht günstiger - viel Zeit es braucht, um Parkplätze zu finden.
Es gibt ein Minus in der Anordnung. Die Fenster der Zimmer blicken auf die Eisenbahn, eine Entfernung von 50 Metern. Der Lärm am Morgen verhindert. Doppelt verglaste Fenster sind nicht von guter Qualität - nicht gegen Lärm zu schützen.
In normalen Ausstattung des Zimmers. Es gibt Pantoffeln, Bademäntel, Schokolade am Abend, Champagner am Eingang, Deodorant, einen normalen Satz von Toilettenartikeln. Mountain View Room ist sehr schmal, zwei wenig Platz sein. Bed - sehr schlecht, die Breite von 140 Zentimetern. Die Matratze ist hart und nicht komfortabel.
Hoteldirektor reagiert und versucht, unsere Probleme zu lösen. Aber der Rest des Personals sind nicht sehr fleißig. Quality Reinigung - Durchschnitt.
Das Interieur ist recht bescheiden, nicht bis entsprechen 5*.
Pool Wasser erwärmt, sondern frisch, nicht Meer.
Der Strand ist nicht schlecht, aber nicht Privatstrand.
Das Frühstück ist sehr selten (wenn der Preis für Frühstück 36 Euro pro Person). Zum Frühstück wird Ihnen serviert: von 3-4 Sorten Käse, 2-3 Art von Wurst oder Schinken, eine bescheidene Menge von Obst, Rührei mehrere Arten von Gebäck, Joghurt, Saft (nicht frisch gemacht) und Eier. Rührei sehr spezifische Schüssel. Plain Spiegeleier auf Bestellung kostet 8 Euro. Die zweite heiß (nicht immer) serviert - gegrilltes Gemüse oder Speck, oder Wurst. Das ist alles!
Das Abendessen ist nicht beeindruckt. Der Preis für jedes Gericht ist 5 mal höher, und die Qualität ist schlechter als irgendwo in der Nähe des Cafes.
Zusammenfassung.
Lieber ein wenig mehr zu bezahlen und den Aufenthalt an der normalen 5 *.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LudaNew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ein Hotel, in dem die Zimmer eine standardisierte Inneneinrichtiung haben, dessen Wellnessbereich aus einer winzigen Sauna besteht und bei dem die Auswahl beim Frühstücksbuffet so klein ist, wie der Begriff "petit dejeuner" vermuten lässt - kann so ein Hotel Höchstnoten erhalten? Jawohl!

Denn die Zimmer sind ziemlich elegant eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und zum Saunieren fährt man sowieso nicht an die Cote d'Azur. Dorthin fährt man, um auf einer traumhaften Terrasse das Treiben in der Buch zu beobachten, in riesigen Betten angenehm zu schlafen und in einer luxuriös-entspannten Atmosphäre Urlaub zu machen. Im Royal Riviera wird ein selbstverständlicher und unaufdringlicher Luxus gelebt.

Bereits häufiger wurde über die Zimmer zur Bahnlinie geschrieben. Wir waren bei unserem zweiten Aufenthalt in dem obersten Eck-Zimmer auf der Rückseite. Das Zimmer dürfte eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse im gesamten Hotel bieten. Das Zimmer ist recht geräumig und hat auch im Bad bzw. WC ein Fenster. Von der Bahnlinie hört man bei geschlossenem Fenster wenig bis gar nichts. Dafür sieht man neben einem großen Wohnblock die Villa Leopolda und sogar das Meer, wenn man sich etwas aus dem Fenster beugt.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tellerwaescher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

ein rundum gepflegtes first classhotel mit sehr viel flair.
eventuell zu bemängeln die Größe der zimmer.
sonst alles perfekt, besonders angenehm haben wir den beheizten pool empfunden,da wir im winter dieses hotel besucht haben.
der concierge war sehr profesionell und hat uns hervorragende Restauranttipps gegeben und auch für uns reserviert, allgemein war das Personal sehr zuvorkommend.
Die Bar und das Restaurant sind auch sehr zu empfehlen, wobei das Restaurant in dieser Jahreszeit nicht sehr gut besucht war.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reisefreundin31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
3.9 km entfernt
Chateau de la Chevre d'Or
0.7 km entfernt
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
5.3 km entfernt
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Club Delcloy
Club Delcloy
Nr. 6 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
3.5 von 5 Sternen 148 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Nr. 3 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
4.0 von 5 Sternen 105 Bewertungen
29.4 km entfernt
Le Mas Candille
Le Mas Candille
Nr. 1 von 13 in Mougins
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal-Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal-Riviera

Unternehmen: Hotel Royal-Riviera
Anschrift: 3 avenue Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 626 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal-Riviera 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Expedia, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal-Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Riviera Hotel
Hotel Cap Ferrat
Cap Ferrat Hotels
Hotel Royal Riviera St-Jean-Cap-Ferrat

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen