“klein aber fein aus vergangener Zeit”
Bewertung zu Le Roquebrune

Le Roquebrune
Mainz, Deutschland
“klein aber fein aus vergangener Zeit”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer Straße,die man aber kaum merkt.Die beiden Damen ,die dieses Hotel führen,sind noch vom alten Schlag und wollen die Gäste verwöhnen.Das gelingt Ihnen auf eine ganz charmante Art und Weise.Die Zimmer neben dem kleinen Restaurant sind die besten,beide mit Terrasse und einem wunderbaren Blick.
Man kann sich wünschen was man am Abend Essen möchte,Fisch Fleisch und besondere Salate.Alles erstklassig für jeden Gast zubereitet.
Die Preise sind recht gesalzen,aber an der Cote-azur ist das überall so.Nur hier hat es besonders gut geschmeckt.k
Wir waren 4 Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. vielen Dan

Zimmertipp: bleu bouqenvillia
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Theoma1!

Wien
Bewertet am 10. August 2010

Ich bewohnte mit meiner Tochter ein sehr schönes Zimmer (elegant, weiß) mit wunderbarer Terrasse hoch über dem Mittelmeer. Das Zimmer war top gepflegt, der Service bemerkenswert, sehr persönlich, unaufdringlich. Bei der bereits herzlichen Begrüßung zeigte uns die Inhaberin alle verfügbaren Zimmer und ließ uns nach unserem Geschmack auswählen. Das Haus liegt etwas außerhalb von Monte Carlo (etwa 5 Autominuten), Parkplätze sind vorhanden. Der Strand ist zu Fuß in etwa 5 Minuten über einen kleinen Gehweg zu erreichen. Der Rückweg dauert (da bergauf) etwa doppelt so lang. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt, auf Wunsch wird auch ein Abendessen zubereitet, das auf der Terrasse serviert wird - dieser Abend wird mir unvergesslich bleiben. Die Preise empfand ich als ortsüblich. Alles in allem: ein wunderbarer Aufenthalt! Ich komme sehr gerne wieder ...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Herzzeck!
München
Bewertet am 17. Oktober 2009

Kleines, sehr sauberes, aber einfaches Hotel mit tollem Blick über die Cote d'Azur, den man auch knackig bezahlen muß! Es gibt leider keine Speisekarten und somit weiß man auch vorab keine Speisenpreise, die dann doch recht unverschämt waren. Selbst in Harry's Bar in Venedig haben wir günstiger gegessen. Seezunge mit etwas Selleriebrei p. Portion € 75,00 , gemischter Salat p. Person € 25,00 und die Bouillabaisse p. Teller schlägt mit € 55,00 zu Buche!
Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, kein Pool, kein Strand, nur ein schmaler Balkon. Inhaberin sehr freundlich und persönlich - rechtfertigt aber trotzdem nicht diese Wucvherpreise!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Knuspermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roquebrune-Cap-Martin.
Hotel Victoria
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
Hotel Regency
Hotel Regency
Nr. 5 von 10 in Roquebrune-Cap-Martin

Sie waren bereits im Le Roquebrune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Roquebrune

Unternehmen: Le Roquebrune
Anschrift: 100 avenue Jean Jaures, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 10 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 276€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Roquebrune 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Roquebrune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.