“Schöner Urlaub in Roquebrune”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Roquebrune-Cap-Martin, Côte d’Azur, Provence

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

KGB0815
Gräfelfing, Deutschland
“Schöner Urlaub in Roquebrune”
Bewertet am 20. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist gut ausgestattet mit allem Nötigen, für uns war genug Platz 3 EW 2Kinder, separates Zimmer für Kindermädchen auf Poolebene. Elena und Partice sind sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurants und Strand sind ungefähr eine halbe Stunde bis Stunde zu Fuss, KFZ insbesondere mit kleinen Kindern daher unerlässlich, kein Abendessen vor 19:30, Menüpreise um die 80 €. Parkplätze am Strand von Menton sind Mangelware. Es gibt Waschmaschine und Geschirrspüler, eine Haushaltshilfe kostet zusätzlich 30-40 €, dieser Service ist also nicht dabei! Bettwäsche/Handtücher und Verbrauchsmaterialien (Spülmittel/Toilettenpapier etc.) waren vorhanden. Pool muss man ab und zu selber reinigen. Einkaufen ist möglich in Carrefour Monaco oder in einem Hypermarche in Menton, ohne KFZ allerdings kaum machbar. Taxi nach Nizza ungef. 90 €. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein grosse Baustelle, auf der aber kein Betrieb war (Glück gehabt). Das Haus ist verkehrsgünstig gelegen aufgrund seiner Ausrichtung aber insgesamt eher ruhig im Garten. Wir waren also hptsl. beim Barbecue am Pool. Ein gutes Anti-Mückenmittel ist allerdings die Grundlage für einen ruhigen Abend ;-))

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sauberkeit
Gefiel mir am wenigsten: Kein Meerblick
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung