“Hotel mit Atmosphäre in toller Lage”
Bewertung zu Les Deux Freres

Les Deux Freres
Hagen, Deutschland
“Hotel mit Atmosphäre in toller Lage”
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir fahren seit vielen nach Monte Carlo und besuchen immer wieder auch Roquebrune. Wir haben uns schon oft vorgenommen, im Les deux Frères zu wohnen und im letzten September haben wir es endlich wahrgemacht und sind nicht enttäuscht worden. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Monte Carlo. Es war neu möbliert und sehr sauber. Wir aßen mittags eine Kleinigkeit im nebenan liegenden Bistro in herrlich entspannter Atmosphäre. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Renate N!

Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren das dritte Mal im Les Deux Freres. Diesmal hat es uns nicht mehr gefallen. Reisende sollten wissen, dass der Samstagsmarkt in der Saison auf Sonntag ausgedehnt wurde. Es wird allerlei Tand verkauft, den niemand braucht. Abends werden die Tische zugedeckt und junge Herren übernehmen die Wache. Sie versammeln sich vor dem Hotel und unterhalten sich die ganze Nacht. An Schlaf wenig zu denken, wenn man ein Zimmer zum Platz hat. Die Zimmer sehen abgewohnter aus als früher. Da diese sehr klein sind, geht der Charme verloren. Komfort war auch früher nicht da. Dafür gibt’s jetzt kostenloses WLAN. Obwohl man mit dem Eigentümer immer noch gut scherzen kann, fanden wir aber, dass er irgendwie unmotiviert war. Ganz schlimm seine beiden Jungspunde im Service. Fast pariserisch frech knallen die einem Teller und Flaschen hin. Weinservice? Fehlanzeige. Da konnte auch die Küche mithalten. Das teuere Essen war kaum zu geniessen. Wenn keine besseren Nachrichten kommen, werden wir nicht mehr hingehen. Schade um den einst verschlafenen und hübschen alten Ort.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Cork!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roquebrune-Cap-Martin.
Hotel Victoria
Nr. 6 von 10 in Roquebrune-Cap-Martin
Hotel Riva
Hotel Riva
Nr. 2 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Les Deux Freres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Freres

Unternehmen: Les Deux Freres
Anschrift: Place des Deux Frères, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 151€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Freres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Deux Freres Hotel Roquebrune-Cap-Martin
Hotel Les Deux Freres Roquebrune-Cap-Martin