“Vollkommen OK, aber leider nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regency

Hotel Regency
Berlin
“Vollkommen OK, aber leider nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein kleines Hotel mit 14 Zimmern, das zwischen Cap Martin und Monaco gelegen ist - für Paare sicherlich gut geeignet, für Familien mit Kindern nur bedingt zu empfehlen.
Unser Zimmer war ordentlich eingerichtet und wie das Hotel insgesamt mit Gemälden und Fotos von Filmszenen ausgestattet. Fernseher und WiFi (gratis) mit schneller Geschwindigkeit sind ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer mit wirklich schönem Seeblick in der untersten Etage war recht klein und unser Reisebett für unsere Tochter ließ sich nur schwer unterbringen. Das Bad (mit Badewanne) entsprach nicht mehr dem heutigen Standard und war eher altmodisch ausgestattet und hatte kein Fenster, was wir als wirklich störend wahrgenommen haben. Auch die Lüftung ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Ansonsten ist das Hotel sicherlich kein Luxustempel, aber das kann man für diesen Preis in dieser Lage (nur 3 Autominuten von Monaco entfernt) wohl auch nicht erwarten. Das Frühstück wies zwar keine besondere Auswahl auf, war aber zur Stärkung morgens absolut ausreichend und qualitativ OK und der Blick von der Frühstücksterrasse sehr schön.
Die Lage ist schließlich sehr verkehrsgünstig; das Hotel ist direkt an der Einfallstraße nach Monaco gelegen, was aber leider auf der anderen Seite fast durchgängig das Problem einer sehr hohen Lärmbelastung durch Straßenverkehr mit sich bringt (dies war sogar in unserem Raum, der zum Meer und damit nicht auf der Straßenseite gelegen war, ein störender Faktor, der sicherlich auf der Straßenseite noch deutlich stärker merkbar ist. Daher geht unsere Empfehlung dahin, unbedingt ein Zimmer auf der Meerseite zu nehmen). Parkplätze sind in ausreichender Zahl vor dem Haus vorhanden und können gratis genutzt werden. Der Strand ist in rund 15 Minuten über Treppen zu erreichen (deshalb aus unserer Sicht mit kleinen Kindern mit Kinderwagen nicht zu empfehlen). Sehr reizvoll ist auch der vom Bahnhof oder aus Cap Martin zu begehende Weg "Le Corbusier", der um das Cap Martin bis nach Monaco führt.
Abschließend ist positiv noch das sehr freundliche und immer ansprechbare und hilfsbereite Personal hervorzuheben.
Alles in allem ein Hotel, das man bedingt weiterempfehlen kann, wie gesagt eher an Singles oder Paare ohne Kinder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, JanH1976!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roquebrune-Cap-Martin.
Hotel Victoria
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regency

Unternehmen: Hotel Regency
Anschrift: 98 avenue Jean Jaures, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Nr. 6 von 10 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Regency 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.