“Einfach Spitze. ..nur zu empfehlen. ..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fellini

Le Fellini
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Einfach Spitze. ..nur zu empfehlen. ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren bereits vor zwei Jahren schon mal hier u.nun gespannt ob alles o gut geblieben ist u.ja ist es. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr wie nur o.K.
Spaghetti Vongole z.B. sind absolut Kasse, aber auch alles andere ist super gut u. empfehlenswert. Als Aufmerksamkeit des Hauses gibt es Pizzabrot mit Rosmarin serviert dies ist wirklich unglaublich köstlich. Die Kellner und auch der Chef sind sehr freundlich und man fühlt sich hier wirklich herzlich wilkommen. Alles Bestens macht weiter so ..... wirkommen wieder....
Manu u. Josef aus München

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Manuela J!

“Hervorragend! Gerne weiterzuempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren auf der Messe in Monaco. Unser Hotel war in der Nähe des Restaurants. Am ersten Abend waren wir dort Essen. Wir waren begeistert von dem hervorragendem Essen. Wir haben ab dem Tag die Speisekarte an den folgenden 4 Tagen rauf und runter gegessen. Wir waren total begeistert und wollten in kein anderes Lokal gehen. Die Freundlichkeit und Lebendigkeit und dazu das köstliche Essen laden auf alle Fälle zu einem Wiederkommen ein!
Grosses Lob an dieses tolle Restaurant in dem auch Kinder herzlich willkommen sind!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Karin W!
Schweiz
“Pizza sehr gut, Rest OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Service und die Pizza sind sehr zu empfehlen. Die teuren Nudeln mit Cambas sind nicht zu empfehlen. Das Lokal liegt sehr schön und ist grosszügig.

• Aufenthalt November 2013
Danke, thirdthilo!
Köln
“Kann man vergessen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich weiß ja nicht, wo die Vorbewerter gespeist haben, die dem Laden gute Bewertungen gegeben haben, aber das war heute das Niveau einer Pizzeria in Bahnhofsnähe.
Wir hatten vorab Pulpo-Salat, danach Risotto mit Meeresfrüchten und Spagetti Vongole.
Der Pulposalat war mickrig und schmeckte "egal".
Dem Risotto fehlte Butter und Parmesan um diesem den Geschmack zu geben, den ein schlotziges Risotto eben braucht. Fast alle Muscheln waren geschlossen, also ungenießbar.
Die Spagetti waren in Ordnung, was aber keine Kochkunst erfordert. Alles in allem waren die € 75,-- nicht gut angelegt. Keine Empfehlung, zumal der Laden recht morbid wirkte.

Danke, Knudel01!
Munich, Bayern, Germany
“SUPER::SUPER:::SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

aller Beste Sahne... Das Essen war traumhaft gut... alles ein Gaumenschmeichler.... das Personal sehr freundlich, einfach toll... angenehmes Publikun jeder Alterklasse... Der Wirt ist sehr familär (hat viele Stammgäste) und wenn das Lokal voll ist (war es während unserer Anwesenheit jeden Abend), legt der Chef selbst Hand an. Einfach ein Muss wenn man dort ist...Fellini mach weiter so...Beste Grüße aus München Manu u. Josef

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuela J!