“Engagiert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Everest

Everest
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Engagiert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Guter mix aus French und Indian Kitchen. Sehr engagiertes, kompetentes Personal. Das Essen ist in beiden Richtungen gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einfach ein "Hin- Geher" für ein normales Abendessen. Wir waren von der Qualität überrascht, weil das Restaurant doch einfach an der Promenade liegt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, lamy1953!

“Gut gegessen - direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Auf der Terasse direkt an der Promenade sitzt man sehr schön - entsprechend gut besucht ist sie auch in der Hochsaison. Die Kellner sind jung, gutaussehend und charmant - allerdings fehlen ein paar Grundsätzlichkeiten der Serviceorientierung, die jedoch sicher änderbar sind (Getränkeflaschen werden unaufgeschraubt hingestellt und nicht eingegossen).

Gegessen haben wir sehr gut: Pizza und Gemischte Fischgrill-Platte - beides war sehr in Ordnung.

• Ambiente
Danke, gelbclau!