Bewertet am 30. Juni 2017

Genussmomente mit Blick aufs Meer und St. Tropez. Villa les rosiers empfängt den Gast in stilvoller Ambiente mit charmanter Aufmerksamkeit und bietet Speis und Trank in vollendeter Form. Kann man sich eine schönere Auszeit wünschen?

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, larasara!
Bewertet am 11. Juni 2017

Das Hotel mit Blick aufs Meer überzeugt auf ganzer Linie - von der Infrastruktur (Garten, Pool, Restaurant und Zimmer) bis zur zuvorkommenden Betreuung und dem charmanten Ambiente. Wir waren dort für vier Tage und haben es sehr genossen – definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerundio92!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

wir waren schon einige Male in der schönen Villa mit und ohne unsere Kinder. schon beim Eintreffen fühlen wir uns sofort wohl und entspannt eben wie"zu Hause"

Service, Zimmer und besonders hervorheben möchten wir die super Küche, der einzige Ort in unseren Augen, an dem man wirklich sehr gut isst in dieser Gegend.

es passt einfach alles, das Haus strahlt wie auch die Gastgeber, die besonders herzlich sind.

wir werden sicher noch viele Male wiederkommen...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Connector663622!
Bewertet am 19. August 2016

Das sind Ferien - Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, kombiniert mit einer hervorragenden, kulinarischen Sinnesfreunden-Zauberin aus der Schweiz. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, egal ob man(n) mit Bentley, Aston Martin, JAGUAR, Helikompter oder Billigmietwagen anreist. Mehr Ferien geht nicht.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer - auch ohne mehr Sicht ist man in 30sekunden im der schönen Lobby oder Outdoor Lounge.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DanielS22233!
Bewertet am 11. Juli 2015

Eine Villa mit liebem Patron und sehr netter Patronin. Hotel hat richtige Größe, Garten ist gepflegt und groß mit beheiztem Schwimmbecken. Alles in schöner Gegend mit Aussicht auf Meer. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und die Bilder sind Originale.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Olga_Vienna1030!