Le Verger Maelvi
Hotel Athenopolis(Grimaud)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pierrerie - Grimaud(Grimaud)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Soleil de Saint-Tropez(Grimaud)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
180 $*
149 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Le Suffren(Grimaud)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $*
171 $*
Orbitz.com
108 $*
Expedia.com
Des Vignaux(Grimaud)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2010

Anlage, Zimmer, Ausstattung, Service, Swimmingpool, Garten, Parking super.
Gastfreundschaft von der Hotelie Ehepaar vorbildlich und erzeugt stets ein Gefühl des Willkommenseins. Die Zimmer (Badezimmer ebenfalls) sind hübsch und die Matratzen sind excellent. So das reicht. Ich gehe auch in 2010 wieder hin (falls sie mich nehmen:-)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefmuc!
Bewertet 3. September 2009

Wir haben unseren Aufenthalt mit Le Verger Maelivi sehr genossen. Das Gebäude und die Zimmer sind sanft und schön renoviert. Wir befanden uns in einem der geräumigen Parterrezimmer. Der Pool und die Liegestühle gleich vor der Zimmertüre luden zum verweilen ein.
Wir können dieses Hotel und deren Besitzer wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, septimius7!
Bewertet 14. Mai 2009

Wahrscheinlich nicht mehr lang, aber trotzdem immer eine Reise wert.
Ich war zu Ostern mit meinem Mann in Südfrankreich und bin dabei zufällig auf das Hotel Maelvi gestoßen. Ganz reizende Anlage, toller Pool und wirklich reizende Zimmer. 11 an der Zahl, eines schöner als das andere und jedes in einem eigenständigen Stil.
Die Bäder blitzeblank, richtig gut ausgestattet, aber nicht übertrieben und kitschig, wie so oft in Frankreich, wenn es was Besseres sein soll.
Die beiden Hoteliers, ein Ehepaar, geben sich auch wirklich Mühe, dass man immer alles hat, was man sich wünscht und wer Lust hat, kann mit den Beiden auch abends auf der Terrasse gemütlich ein paar Gläser Wein trinken. Der Mann kommt übrigens aus der Region nahe Bordeaux, genau genommen aus St. Emilion und hat eine ganz ausgezeichnete Auswahl guter Rotweine im Keller.

Die Preise sind absolut nicht überzogen, auch für die Weine, Getränke, etc. zahlt man eher ortsüblich wenig und bei mir hat sich schon nach zwei Tagen ein echtes Erholungsgefühl eingestellt.

Nächstes Mal bleiben wir etwas länger, denn die Gegend rundherum ist zauberhaft.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kiramisu!
Bewertet 18. Juni 2008

Wir waren im Rahmen einer Cote dÀzur –Rundreise für zwei Tage im Le Verger Maelvi, das von einem sehr netten und gastfreundlichen Ehepaar (sie Deutsche, er Franzose, immer gerne zu einem Pläuschen bereit) geführt wird. Jedes der 11 Zimmer ist unterschiedlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Hotel ist ca. 15 Minuten von Saint Tropez entfernt und liegt in wunderschöner Natur in Grimaud versteckt. Es ist das ideale Hotel, um die Seele baumeln zu lassen, in Ruhe zu entspannen und mal eine Runde im kleinen, aber feinen Pool inmitten eines schön angelegten Gartens zu drehen.
Wir haben uns zudem sehr wohl gefühlt, da alles sehr sauber war. Zusammengefasst: Wir haben uns als Gast bei Freunden gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, max077!
Bewertet 24. April 2008

Ich war vom 4.4-9.4.08 in Grimaud nahe Saint Tropez und bin glücklich im Hotel "Le Verger Maelvi Grimaud" untergekommen zu sein. Das Hotel ist ruhig, stilvoll und mit sehr viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet. Mein Zimmer war im ersten Stock und ich hatte einen herrlichen Blick auf die Berge und den Swimmingpool, der zu der frühen Jahreszeit schon benutzbar war. Leider war es noch ein bisschen zu kalt. Das Hotel wird familiär geführt und hat einen außergewöhnlichen Charme. Die Terrasse im Eingangsbereich ist eingerahmt mit blauen Blüten, dessen Namen ich nicht weiß und läd im Sommer ein, an einem kühlen Plätzchen zu entspannen. Die Zimmer sind peinlich sauber und die Sanitärbereiche im italienischen Stil in Mamor, Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher mit Satelit und Klimaanlage.
Das Haus ansich verkörpert einen Charme vergangener Zeit. Kein Hightech oder Neonlicht, sondern Romantik pur.
Das Frühstücksbuttet ist erstklassig und wird von der Chefin persönlich zubereitet. Auch die Gastfreundlichkeit der Hotelbesitzer Fam. Dupuy sucht ihres gleichen. Absolut weiter zu empfehlen!! Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt: April 2008
    • Check-in/Rezeption