“Traumhaftes kleines Hotel”
Bewertung zu Le Verger Maelvi

Le Verger Maelvi
Nr. 2 von 11 Hotels in Grimaud
Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Traumhafte Lage, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf die Parkanlage. Kostenloser, videoüberwachter Parkplatz, kostenfreies W-Lan usw...
Besitzerin nebst Sohn sprechen fliesend deutsch und machen alles für einen schönen Aufenthalt der Gäste. Nicht zu vergessen der "Hotelhund"
Bis jetzt auf jeden Fall unser bestes Hotel in Frankreich

Von St-Tropez ca 16km entfernt
Gute Restaurants in der Umgebung ausreichend vorhanden ( einfach die Besitzerin fragen :-) )

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerdie-csl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Verger Maelvi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich! Wir wurden sehr freundlich von der deutsch sprechenden Besitzerin empfangen. Da das Hotel kurz vor Saisonende stand und nicht ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, modern und wir hatten einen direkten Blick auf den Pool und den großzügigen Garten. Außerdem bekamen wir gute Tipps für verschiedene Restaurants. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, ein kleines Juwel in der Nähe von Saint Tropez! Einzig der Preis für das Frühstück scheint etwas üppig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja K!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Im Oktober haben wir - leider nur eine Nacht - im Le Verger Maelvi verbringen können.

Eigentlich ist schon alles Wichtige über dieses Hotel geschrieben worden und ich kann die Einträge nur unterstreichen.

Ein kleines Hotel, in dem man sich sehr sehr wohl fühlen kann. Trotzt voller Belegung fand man hier eine angenehme Ruhe.

Das Auto steht sicher und kostenfrei auf einem großen Parkplatz (auch das ist eher eine Seltenheit an der Cote d Azur).
Auch unser Hund wurde freundlich willkommen geheißen.

Wer im Hotel übernachtet, sollte es nicht versäumen im nahegelegenen Val de Gilly ( 2 km) Wein zu probieren und auch einzukaufen.
Das Weingut ist übrigens auch schon im Grimaud ausgeschrieben, einfach den Hinweisschildern folgen und man fährt automatisch am Le Verger Maelvi vorbei... falls es mit dem NAVI einmal nicht klappen sollte

Wir kommen in jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lavendelbluete!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Unlängst habe ich mit meiner Frau auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und ein paar sehr schöne Stunden verbracht.
Nicht weit entfernt von Grimaud (5 Minuten per Auto) und St. Tropez liegt sehr versteckt (per Navi nicht ganz einfach zu finden) aber malerisch gelegen dieses kleine Idyll.
Die Besitzer und Betreiber sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich (Ehefrau deutsch sprechend).
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und liebevoll eingerichtet - zumindest die drei, die wir uns angesehen haben.
Der Pool ist sehr sauber und in gutem Zustand, gleiches gilt für die Schwimmbadmöbel.
Die Gartenanlage ist sehr liebevoll und gekonnt angelegt - es macht Freude in den Gärten zu sehen und sich dort aufzuhalten.
Hervorzuheben ist darüber hinaus noch das für französische Verhältnisse sehr üppige Frühstücksbüffet - Sonderwünsche werden prompt erledigt - so muss Service sein!

Zimmertipp: Blick in den Gärten mit Terrasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!
Bewertet am 14. September 2013

Ich habe gerade eine Woche im Verger Maelvi verbracht und kann die zahlreichen positiven Bewertungen nur unterstreichen. Das Hotel liegt etwas versteckt und in absolut ruhiger Lage ca. 1 km außerhalb von Grimaud. Großer und abends beleuchteter Parkplatz vorhanden. Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Anspruchsvolle Zimmer mit komfortablem Badezimmer, teilweise mit direktem Zugang zum Garten und Außenpool. Vielfältiges Frühstücksbuffet (Achtung: zwei Varianten ; die Formel für das große Buffet ist aber mit 19,80 € pro Person zu teuer ; Kontinentales Frühstück kostet 13,60 €). Bei meiner nächsten Reise ist das Hotel gesetzt!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel_Expo!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet für Menschen, die etwas Abseits sein wollen und doch in Kürze in Grimaud, St. Tropez oder den Stränden der Cote. Die Besitzer sind sehr charmant und warmherzig, freundlich und machen das Machbare sofort möglich - ganz hervorragend. Wir fahren zum 3. Mal dort hin - die beste Alternative zum eigenen Haus. Toller Pool und Garten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Peter S!
Bewertet am 18. Januar 2013

Das ideale Hotel zu relaxen... Die ruhige Lage erlaubt es inmitten des Grüns abzuschalten. Der Pool ist in Relation zur Anlage ideal. Kinder werden ihren Spass am haben. die gute Unterteilung des Grundstücks lässt jeden seinen ruhigen platz finden. Die Gastfamilie ist super freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Nach St.Tropez und dessen Strände ist es ca 10-30min mit dem Auto (je nach verkehr)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, winters3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grimaud.
Soleil Vacances Hotel Saint Tropez
Nr. 2 von 7 in Cogolin
Giraglia Hotel
Giraglia Hotel
Nr. 6 von 11 in Grimaud

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Anschrift: Route de collobrieres, 83310, Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grimaud
Preisklasse: 141€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Verger Maelvi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Verger Maelvi Grimaud
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud