“Ort der Ruhe und Entspannung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Verger Maelvi

Le Verger Maelvi
Nr. 2 von 11 Hotels in Grimaud
Hamburg
“Ort der Ruhe und Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Unlängst habe ich mit meiner Frau auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und ein paar sehr schöne Stunden verbracht.
Nicht weit entfernt von Grimaud (5 Minuten per Auto) und St. Tropez liegt sehr versteckt (per Navi nicht ganz einfach zu finden) aber malerisch gelegen dieses kleine Idyll.
Die Besitzer und Betreiber sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich (Ehefrau deutsch sprechend).
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und liebevoll eingerichtet - zumindest die drei, die wir uns angesehen haben.
Der Pool ist sehr sauber und in gutem Zustand, gleiches gilt für die Schwimmbadmöbel.
Die Gartenanlage ist sehr liebevoll und gekonnt angelegt - es macht Freude in den Gärten zu sehen und sich dort aufzuhalten.
Hervorzuheben ist darüber hinaus noch das für französische Verhältnisse sehr üppige Frühstücksbüffet - Sonderwünsche werden prompt erledigt - so muss Service sein!

Zimmertipp: Blick in den Gärten mit Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rainer H!

Eupen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ich habe gerade eine Woche im Verger Maelvi verbracht und kann die zahlreichen positiven Bewertungen nur unterstreichen. Das Hotel liegt etwas versteckt und in absolut ruhiger Lage ca. 1 km außerhalb von Grimaud. Großer und abends beleuchteter Parkplatz vorhanden. Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Anspruchsvolle Zimmer mit komfortablem Badezimmer, teilweise mit direktem Zugang zum Garten und Außenpool. Vielfältiges Frühstücksbuffet (Achtung: zwei Varianten ; die Formel für das große Buffet ist aber mit 19,80 € pro Person zu teuer ; Kontinentales Frühstück kostet 13,60 €). Bei meiner nächsten Reise ist das Hotel gesetzt!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Axel_Expo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet für Menschen, die etwas Abseits sein wollen und doch in Kürze in Grimaud, St. Tropez oder den Stränden der Cote. Die Besitzer sind sehr charmant und warmherzig, freundlich und machen das Machbare sofort möglich - ganz hervorragend. Wir fahren zum 3. Mal dort hin - die beste Alternative zum eigenen Haus. Toller Pool und Garten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Peter S!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das ideale Hotel zu relaxen... Die ruhige Lage erlaubt es inmitten des Grüns abzuschalten. Der Pool ist in Relation zur Anlage ideal. Kinder werden ihren Spass am haben. die gute Unterteilung des Grundstücks lässt jeden seinen ruhigen platz finden. Die Gastfamilie ist super freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Nach St.Tropez und dessen Strände ist es ca 10-30min mit dem Auto (je nach verkehr)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, winters3!
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Total nettes kleines Hotel, schönes geschmackhaft eingerichtetes modernes Zimmer mit schickem Badezimmer. Die Besitzer lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran. Wir haben ein paar echt entspannte Tage dort verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, grisou01!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Eigentlich sollte man solche Adressen für sich behalten. Das Paradis auf Erden! Wunderschön gelegen (etwas ausserhalb St. Tropez), traumhafte kleine Hotelanlage, perfekter Service, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Äusserst sympathische Besitzer. Alles war einfach TOP! Wir kommen wieder, ganz sicher!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Regula H!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Über die traumhafte, absolut ruhige Lage in einem schattigen kleinen Park am plätschernden Bächlein wurde hier schon viel geschrieben, und in der Tat kann man von dieser Idylle gar nicht genug schwärmen. Wir haben fünf Nächte hier verbracht - eine von mehreren Stationen unserer Provencereise - und haben uns über Tag beeilt, damit am späten Nachmittag bloß noch genügend Zeit für ein gemütliches Sonnenbad auf unserer Terrasse, die Betrachtung der üppigen Natur, das faszinierende Vogelkonzert aus den hohen Bäumen und ein paar Schritte im Gras bleibt. Schade, dass es für ein Bad im Pool noch zu kühl war ...
Auch die bis in kleinste Details wohl durchdachte, geschmackvolle Gestaltung des Hauses selber - jedes Zimmer anders - wurde bereits vielfach und völlig zu Recht gerühmt. Außerdem ist alles blitzsauber, funktioniert einwandfrei, und wenn man doch ein Wünschlein äußert, wird es sofort und geräuschlos realisiert.
Da kümmert sich ja auch kein anonymes Personal, sondern die Familienmitglieder sorgen persönlich für das individuelle Wohl ihrer Gäste: "Probieren Sie doch mal die confiture au lait hier - die schmeckt mir selbst am besten!" (schwere Entscheidungen am exzellenten Frühstücksbuffet ...)
Sie sollten also den Fehler vermeiden, spät am Abend anzukommen und am Morgen früh weiterzureisen - Sie bringen sich selbst um einen Genuss. Dies ist der richtige Ort für eine Ruhepause.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heming1way!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grimaud.
Hotel Le Suffren
Hotel Ibis Golfe de Saint Tropez
Giraglia Hotel
Giraglia Hotel
Nr. 8 von 11 in Grimaud

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Unternehmen: Le Verger Maelvi
Anschrift: Route de collobrieres, 83310, Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Verger Maelvi 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Verger Maelvi Grimaud
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud