“Eine traumhafte Oase, wir kommen wieder!”
Bewertung zu Le Verger Maelvi

Le Verger Maelvi
Nr. 2 von 11 Hotels in Grimaud
Homburg, Deutschland
“Eine traumhafte Oase, wir kommen wieder!”
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind über Bewertungen anderer Reisender auf dieses Hotel gestossen und haben das Pfingstwochenende dort verbracht. Wir warum rundum zufrieden: ein super schönes Zimmer mit Blick in den wunderschönen Park, ein schöner Pool, gutes Frühstück auf der Terrasse, nettes Inhaber-Ehepaar, ein idyllisches Fleckchen zum ausspannen und zudem noch super nah nach St. Tropez usw. Was auch noch positiv anzumerken ist, ist, dass das Hotel nicht allzu hellhörig ist. Das Zimmer war auch sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, terowa!

Dudelange
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben unsere Ferien während der Pfingstwoche im Hotel Maelvi in Grimaud verbracht.
Das Hotel ist sehr schön, sauber une gut gelegen. Sauberkeit wir im Hotel Maelvi gross geschrieben.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und bemühen sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.
Viele Kritiker bemängeln, dass das Hotel keine Restaurant ist, aber das ist jedem ja von vorne her bekannt.
Wenn das der Fall sein würde (Restaurant Service) dann wäre es auch mit der nächtliche Ruhe vorbei. (hauptsächlich für die Gäste, die das Hotel wegen der unbeschreiblichen Ruhe buchen).
Das Hotel ist ein wirklicher Geheimtip für Reisende, die ihre Ferien in Süd-Frankreich verbringen wollen.
Unbedingt reservieren.....

-Sehr schönes Hotel, allein liegend, sehr schöner Garten mit Swimmingpool
- Extreme Sauberkeit der Zimmer, was leider in Frankreich fast nie der Fall ist
- Charmante und sehr freundliche Hotelbesitzer
- Preis/Qualität: top
- das Hotel kann nur weiterempfeht werden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, romfels!
München
Bewertet am 3. Januar 2010

Anlage, Zimmer, Ausstattung, Service, Swimmingpool, Garten, Parking super.
Gastfreundschaft von der Hotelie Ehepaar vorbildlich und erzeugt stets ein Gefühl des Willkommenseins. Die Zimmer (Badezimmer ebenfalls) sind hübsch und die Matratzen sind excellent. So das reicht. Ich gehe auch in 2010 wieder hin (falls sie mich nehmen:-)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Stefmuc!
Zurich
Bewertet am 3. September 2009

Wir haben unseren Aufenthalt mit Le Verger Maelivi sehr genossen. Das Gebäude und die Zimmer sind sanft und schön renoviert. Wir befanden uns in einem der geräumigen Parterrezimmer. Der Pool und die Liegestühle gleich vor der Zimmertüre luden zum verweilen ein.
Wir können dieses Hotel und deren Besitzer wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, septimius7!
München
Bewertet am 14. Mai 2009

Wahrscheinlich nicht mehr lang, aber trotzdem immer eine Reise wert.
Ich war zu Ostern mit meinem Mann in Südfrankreich und bin dabei zufällig auf das Hotel Maelvi gestoßen. Ganz reizende Anlage, toller Pool und wirklich reizende Zimmer. 11 an der Zahl, eines schöner als das andere und jedes in einem eigenständigen Stil.
Die Bäder blitzeblank, richtig gut ausgestattet, aber nicht übertrieben und kitschig, wie so oft in Frankreich, wenn es was Besseres sein soll.
Die beiden Hoteliers, ein Ehepaar, geben sich auch wirklich Mühe, dass man immer alles hat, was man sich wünscht und wer Lust hat, kann mit den Beiden auch abends auf der Terrasse gemütlich ein paar Gläser Wein trinken. Der Mann kommt übrigens aus der Region nahe Bordeaux, genau genommen aus St. Emilion und hat eine ganz ausgezeichnete Auswahl guter Rotweine im Keller.

Die Preise sind absolut nicht überzogen, auch für die Weine, Getränke, etc. zahlt man eher ortsüblich wenig und bei mir hat sich schon nach zwei Tagen ein echtes Erholungsgefühl eingestellt.

Nächstes Mal bleiben wir etwas länger, denn die Gegend rundherum ist zauberhaft.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Kiramisu!
NRW
Bewertet am 18. Juni 2008

Wir waren im Rahmen einer Cote dÀzur –Rundreise für zwei Tage im Le Verger Maelvi, das von einem sehr netten und gastfreundlichen Ehepaar (sie Deutsche, er Franzose, immer gerne zu einem Pläuschen bereit) geführt wird. Jedes der 11 Zimmer ist unterschiedlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Hotel ist ca. 15 Minuten von Saint Tropez entfernt und liegt in wunderschöner Natur in Grimaud versteckt. Es ist das ideale Hotel, um die Seele baumeln zu lassen, in Ruhe zu entspannen und mal eine Runde im kleinen, aber feinen Pool inmitten eines schön angelegten Gartens zu drehen.
Wir haben uns zudem sehr wohl gefühlt, da alles sehr sauber war. Zusammengefasst: Wir haben uns als Gast bei Freunden gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, max077!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grimaud.
Hotel Le Suffren
Hotel Villa Cosy
Hotel Villa Cosy
Nr. 2 von 73 in Saint-Tropez
Hotel Ibis Golfe de Saint Tropez

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Unternehmen: Le Verger Maelvi
Anschrift: Route de collobrieres, 83310, Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Verger Maelvi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Verger Maelvi Grimaud
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud