Bewertungen (1.471)
1.471 Ergebnisse
Bewertet am 13. April 2018

Die Lage war traumhaft und in zweiter Reihe am Strand. Der Innenhof war wie eine Oase und bot sich zum entspannen an. Unsere Tochter war glücklich und konnte gefahrlos die Anlage erkunden.
Der Faktor Sicherheit wurde sehr ernst genommen und wir fühlten uns geschützt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralfgraumann!
Riviera_Villages, Directeur général von Les Prairies de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Gast,
danke für Ihre Kommentar.
Wir sind froh , dass Sie unsere Feierndorf schätzen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Bis nächstes Mal in Prairies de la Mer.

Bewertet am 13. April 2018

sehr schön angelegte Anlage, waren sehr zufrieden, Probleme wurden schnell behoben, kleines Manko Ameisen sind sehr hartnäckig dort. Anlage ist sehr weitläufig mit verschiedenen Restaurants , Für Kinder sicher ein Paradies

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, margitfackler!

sehr geehrte Kunde,
Dankeschön für Ihre Kommentar.
Unsere Team bedanken Sie.

Bewertet am 11. April 2018

Wir sind begeistert. Der Service ist einzigartig, die Lage sowieso und die Anlage mit ihren Möglichkeiten traumhaft. Einzig die Schlafzimmer im Mobilheim sind ein bisschen zu klein, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ra792!

sehr geehrte Kunde,
danke für Ihre Anmerkungen.
Unsere Team bedanken Sie sehr.
Bis nächstes Mal in Prairies de la Mer

Bewertet am 28. Dezember 2017

Sehr schöner Campingplatz direkt in der Bucht von St. Tropetz.
Wir hatten ein Mobilhome, Preis/Leistung sehr gut.
Zugang zum Strand wenige Minuten zu Fuß.
St. Tropetz am besten mit der Fähre zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fsailer2017!
Riviera_Villages, Directeur général von Les Prairies de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Guten Tag,
danke für Ihre Kommentar.

Bewertet am 16. November 2017

schönes mobilhome auf toller und sauberer Anlage direkt am Meer, tolle gepflegte Sportanlagen die für jeden etwas bieten. Freundliches hilfsbereites personal , kinderfreundlich. Supermarkt und Shops mit guter Auswahl. Weiter so!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, schober_okc!

Liebe Kunde,
dankeschön für Ihre Kommentar.
Unsere Staff bedanken Sie.