“Super schöne Wohnung mit kompletter und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Nizza, Côte d’Azur, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

hcsteller
Groß-Gerau, Deutschland
“Super schöne Wohnung mit kompletter und hochwertiger Ausstattung!!!”
Bewertet am 2. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir genossen zwei Wochen im Juni 2017 in dieser sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Alle unser Erwartungen wurden übertroffen, hochwertige Einrichtung, komplette neuwertige Ausstattung (großer Kühlschrank, separaten Gefrierschrank, Waschmaschine, vier Platten Induktions-Kochfeld bis hin zu Küchenutensilien und allem Komfort) überall viele stilvolle Dekorationen, schönes Bad mit separater Toilette, Schlafzimmer mit großem Bett (komfortable Matratze und mehrere Kopfkissen zur Auswahl) und großen Schlafzimmerschrank plus Kommoden. Sehr saubere, sehr gepflegte Wohnung und Einrichtung. Tolle Entspannung in sehr ruhiger Lage, Nachts absolute Ruhe. Balkon mit tollem Süd-Ost Blick auf Nizza und das Meer. Am sehr sauberen Pool lagen wir meist alleine. Alles in allen einen sehr schöne und gepflegte abgeschlossene Wohnanlage (Olivenbäume, Palmen, Parkplätze) mit netten Leuten. Sehr gute Kommunikation mit der Wohnungseigentümerin Frederique, netter persönlicher Empfang, bei Fragen immer erreichbar mit gelegentlich Rückfragen, ob bei uns alles OK ist oder Hilfe gewünscht wäre. Kleines Einkaufszentrum "la Pinata" mit Restaurant, Bäckerei, mini Supermarkt (frisches Obst und Gemüse) und Apotheke in ca. 500 m Entfernung. Unser Fazit: Nach vielen Urlauben in anderen Ferienwohnungen (Frankreich/Italien) würden wir hier jederzeit wieder herkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung