“Schönes Zimmer in Jahrhundertwende Villa bei ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ena_Stugg ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Zimmer in Jahrhundertwende Villa bei hervorragender Gestgeberin Nahe der Russischen Kirche”
Bewertet am 14. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Dominique ist eine hervorragende Gastgeberin! Beim liebevoll zubereiteten Frühstück mi frische gemachten Croissants und eingelegten Früchten haben wir uns wundebar mit ihr unterhalten. Sie hat schon viel Spannendes erlebt. Das Zimmer bzw. die Villa ist schön eingerichtet mit Antiquitäten und passender Dekoration. Die Matratzen waren hochwertig und super bequem. Im Zimmer gibt es sogar einen Waserkochen und eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Villa befindet sich im Parc Imperial, einer ruhigen Wohngegend direkt neben dem Tennisclub. Unser Auto konnten wir sicher in der Umgebung abstellen. Zur Russischen Kirche sind es ca. 10 min zu Fuß. Durch eine kleine Straße mit wunderschönen Villen gelangt man zur Bushaltestelle an dr Av. Gambetta. Dort ist auch ein Supermarkt. Von dort aus sind es zu Fuß ca. 20 min bis in die Stadt und 15 zur Promenade am Strand. Mit dem Bus geht das Ganze noch schneller. Bus 23 fährt zur Promenade, 2 weitere Bsse fahren in die Innenstadt/Altstadt. Da ab ca. 20:30 keine regulären Busse mehr fahren, kann man den Nachtbus N3 nehmen. Der fährt 1 Mal in der Stunde und fährt von den wichtigsten Plätzen in der Innenstadt ab. Dominique hat uns noch den Super Tipp mit der 10'er Busfahrkarte für €10 gegeben. Damit kommt man sogar bis Cannes. Merci, Dominique!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung