“WIE ZU HAUSE”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

GERLINDE ...
“WIE ZU HAUSE”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Danke Daniel. In Deiner gemütlichen Wohnung über den Dächern von Nizza haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben es genossen etwas abseits vom Stadtleben zu sein. Anderseits war alles was man braucht gut erreichbar. Übrigens haben wir die Wege ans Meer oder in das Stadtzentrum zu fuss zurückgelegt und Nizza mit seinen verschiedenen Facetten kennengelernt. Ich vermisse unser Frühstück morgens auf der Terasse mit Blick zum Hafen und Meer.Oder abends zum gemütlichen Ausklang.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung