“sehr zu empfehlen!! kein Tourismus- Restaurant!!”
Bewertung zu Le Chat Gourmand - GESCHLOSSEN

Le Chat Gourmand
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Küche: französisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“sehr zu empfehlen!! kein Tourismus- Restaurant!!”
Bewertet am 23. Juni 2013

beim schländern durch die Altstadt und auf der suche nach einem restaurant, dass nicht nur auf den tourismus ausgerichtet ist, sind wir auf dieses kleine nette Restaurant gestoßen. wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Kellner (Inhaber) war sehr hilfsbereit, hat uns auf sehr gutem englisch die Karte, die Kombinationen, Zubereitungen und Beilagen toll erklärt. das essen war hervorragend "Französisch" und man schmeckte, das es handgemacht, frisch und mit liebe zubereitet war! zum krönenden Abschluss gabs ein riesiges Stück hausgemachte blaubeer-tarte! lecker! preis-leistungsverhältnis Super! 100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Brandwirth!

“KEINE böse Mietzekatze :)”
Bewertet am 24. Juli 2012

Süsses Restaurant in der Altstadt. Sehr aufmerksamer, herzlicher Service und gutes Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt total. Das Lokal ist absolut zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, loere!