“Solide Eisdiele, mehr nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Gelateria Azzurro

Gelateria Azzurro
Platz Nr. 3 von 45 Dessert in Nizza
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town / Vieux Nice
Düsseldorf, Deutschland
“Solide Eisdiele, mehr nicht”
Bewertet am 28. Juli 2013

Zwei Kugeln kosteten 3,20 € und waren damit ein bisschen günstiger als die Konkurrenz.

Ich hatte Schokolade und Lavendel. Das Schokoladeneis war lecker, hätte noch cremiger sein dürfen. Das Lavendeleis war mir etwas zu süß. Mein Mann hatte Schokoladensorbet und die Vanille auf alte Art und würde dieser Eisdiele 4 Sterne geben, ich 3 Sterne. Ich habe in Nizza in mindestens zwei Eisläden besseres Eis gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andrea H!

• Finnisch zuerst
Schiedlberg, Österreich
“Alles passt!”
Bewertet am 20. Juni 2012

freundliche Bedienung, tolles Geschmackserlebnis besonders bei Mango. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Joe P!
Austria
“Super Eis”
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Gelati Azzurro hat ein Super-Eis - das Lokal befindet sich in der Altstadt. Gleich in der Nähe ist das Eislokal Fennocchio - welches laut diverser Reiseführer das beste Eis der Stadt haben soll - aber ich finde das Eis von Azzurro besser und vorallmen sind die Kugeln doppelt so gross und günstiger ist es auch. Die Waffeln werden selber jeden Tag mehrmals frisch gebacken. Es gibt neben den "Standard-Sorten" auch ausgefallenere Varianten ohne dabei zu exotisch zu werden. Wir waren so begeistert, dass wir jeden Tag teilweise sogar extra dorthin gegangen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Metzgermeister!