401 $
205 $
195 $
281 $
Bewertet 1. September 2017

vis a vis mit dem Bahnhof. Die Stadt lässt sich wunderbar erlaufen, da das Hotel sehr zentral liegt. Sehr empfehlenswert! 2 Nächte in einem großen Zimmer mit Balkon verbracht, Frühstück inklusive, aber nichts dolles. Supermarkt und Einkaufszentrum um die Ecke. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, melaniek535!
Bruno F, Directeur général von Ibis Styles Nice Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrter Gäst
Das ganze Team und ich danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Nice Centre Gare.
Wir hoffen, Sie wieder zu welkommen in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nizza.

Bewertet 15. Juli 2017

+: Das Hotel liegt unweit vom Centre Gare und der Promenade des Anglais, daher erreicht man alle interessanten Spots in kürzester Zeit.
Sehr freundliches Personal!
Das Zimmer und der Balkon waren recht groß und sauber.
Es gab täglich frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück.

-: Das Frühstücksbuffet bot nur eine kleine Auswahl, es gab fast nur kalte Speisen.
Die Putzfrauen reinigen die Zimmer nur oberflächlich und bringen nicht immer frische Handtücher.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben sehr schöne kleine Balkone
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian S!
Bruno F, Directeur général von Ibis Styles Nice Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. Juni 2017

Gutes und zentrales Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. frisch gepresstem Orangensaft und frischem Obstsalat. Personla sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BT6368!
Bruno F, Directeur général von Ibis Styles Nice Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrter Gast

Bewertet 11. Mai 2017

Lage und Preis-Leistung für Nizza gut.
Das Zimmer und die Ausstattung waren in Ordnung, Frühstück eher mittelmäßig, für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend. Der Weg zur Promenade und zum Strand ist allerdings recht weit.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KleinePuppe!
Bruno F, Directeur général von Ibis Styles Nice Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Sehr geehrter Gast

Bewertet 9. Mai 2017

Positiv:
- grosses Plus am Frühstücksbuffet - man konnte sich seinen eigenen O-Saft pressen - Zimmer recht grosszügig für Ibis Styles Verhältnisse
- Gute Lage (10min zum Place de Massena und zur Promenade)
- Zimmerwünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt

Negativ
- Vielleicht noch etwas grössere Auswahl an warmen Speisen am Frühstücksbuffet. Ansonsten top

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flosandra!