“Top”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Jardin Albert 1er
Bewertet 1. April 2018

Sehr freundliche Atmosphäre mit Kellnern und Personal zu Ihrer Verfügung, moderne Dekoration, herzhaftes und schmackhaftes Gericht, sehr gut gelegen und erschwinglichen Preis für die Qualität der Gerichte vorgeschlagen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, siavo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.663)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018

Schönes Lokal, gutes Essen, sehr guter und aufmerksamer Service. Nicht gerade günstig, aber noch okay. Kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gingerbeer2!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag in der Villa d`Este in Nizza zum Dinner, hatten allerdings nicht reserviert. Der Kellner bot mir einen Zweier Tisch an, ich bestand aber auf einen Vierer Tisch, da ich kleine Tische nicht sehr schätze, den ich dann nach kurzer Diskussion auch erhielt. Das Service war wie im fast gegenüberliegenden Restaurant BOCCACCIO (TOP) erstklassig und sehr flott unterwegs, die Portionen auch sehr groß, zu viert reichen sicher drei Hauptspeisen. Um ca. 20.30 war der letzte freie Tisch weg, auch hier kann reservieren sicher nicht schaden. Sehr viel Pasta und Pizza auf der Karte, was bei einem italienischen Restaurant nicht verwundert. Wir hatten zwei Pizzen bestellt, beide waren hervorragend, und auch fast nicht alleine zu schaffen. Die Spagetti Frutti Di Mare am Nebentisch sahen auch sehr verführerisch aus. Nachspeise war üppig und lecker. Fazit: Um einiges günstiger als das BOCCACCIO, nicht so elegant, Essen und Service sehr kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert wenn man auf gutes Essen Wert legt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Johann C!
Bewertet 7. Dezember 2017

Lange nicht mehr so lecker original italienisch gegessen. Der erste Eindruck trügt meist nicht. Sehr freundlicher Empfang (wait to be seated), wörtlich, man zu einem Tisch geleitet, bekommt dabei gleich die Speisenkarte überreicht, das geht alles Hand in hand, keine Wartezeiten, man wird umsorgt. Der Apero lässt genauso wenig auf sich warten, wie das Wasser in der Karaffe zum Wein. Der hauswein ist meinen Erachtens völlig ausreichend, das Bier, die Halbe mit 10€ etwas zu teuer. Essen geht flott, die Pizza von links die Nudeln von rechts, ruckzuck, hier wird Geld verdient, aber auf einen nette Art. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Juaitch!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier an unseren ersten Abend in Nizza.
Das Essen war sehr lecker und der Wein auch. Die Bedienung war zuvorkommend und die Preise fair für die großen Portionen!
Unbedingt hingehen und genießen

Besuchsdatum: August 2017