Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Perfekt für Bedürfnisse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berlioz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Berlioz
Nr. 133 von 204 Hotels in Nizza
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für Bedürfnisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ausgezeichnetes Budget-Hotel, von dem aus man zu Fuß zum Strand (10 Minuten), zur Einkaufsmeile (10 Minuten) und zum Bahnhof (2 Minuten) kommt. Ich habe 6 Nächte in einem Superior-Einzelzimmer gewohnt, es hatte alles, was ich brauchen könnte, eigenes Bad, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage und kostenloses WLAN. Zimmer werden zu einem hohen Standard sauber gemacht. Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich spät ankam, habe ich ihn vor meiner Ankunft kontaktiert und er gab mir den Zugangscode und sagte mir, wo ich den Schlüssel fände. Meine einzige Klage war der Lärm der anderen Gäste, ich verstehe, dass die Tür eine Klingel hat und somit Geräusche macht. Nach Mitternacht kamen jedoch bleifüßige Gäste mit lauten Stimmen herein, was gegenüber denen, die versuchen zu schlafen nicht sehr rücksichtsvoll ist!

Hilfreich?
1 Danke, Tiggywinkle71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    47
    27
    9
    6
Bewertungen für
11
63
14
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben Ende September 2013 im Berlioz übernachtet, und es hatte eine gute Lage, um Nizza & die Cote d'Azur zu erkunden, der Bahnhof war nicht weit zu Fuß. Die Promenade war 10 Gehminuten entfernt, es waren 15 Minuten in die Altstadt und ein bisschen weiter zum Hafen.
Das Hotel selbst war einfach und sauber. Unser Zimmer hatte keinen Kühlschrank (4), wie manche erwähnten, aber etwas, das wir begrüßt hätten.
Als wir um 18.30 Uhr ankamen, war niemand an der Rezeption. Stattdessen bekamen wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wo ein Zugangscode, um hereinzukommen hinterlassen wurde und unser Schlüssel war in einem Umschlag an der Rezeption – zusammen mit einigen anderen. Der Eigentümer war nur morgens da, das heißt, dass man den Zimmerschlüssel tagsüber nirgends sicher hinterlassen kann & wir mussten ihn mitnehmen.
Ein anderer Nachteil bezieht sich auf die Kurtaxe. Wir haben mit Expedia gebucht und uns wurde nichts von einer Kurtaxe gesagt – bis wir auscheckten und uns ohne Erklärung eine Rechnung überreicht wurde. Wir haben es bezahlt, aber ich wünschte, wir hätten es nicht getan!

Hilfreich?
Danke, JoDo29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof Nizza entfernt. Der Strand, die Shoppingmeile und die Altstadt sind ebenfalls innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber neu renoviert und sauber. Das Hotel bietet definitiv mehr als man von einem Zweisterne Hotel erwarten würde.
Einziger Nachteil: Es gibt keinen Lift. Die Treppe war relativ eng und mit unseren Koffern doch etwas schwierig diese zu erklimmen.

Die Leute waren sehr herzlich und nett und stets bemüht uns zu helfen.

Zusammenfassend ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sarah W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Die kleinen, aber sehr sauberen Zimmer bieten einem die Möglichkeit wunderbar französisch zu entspannen, zwischen weißen Laken und bei geöffneter Balkontür.
Das Personal (Familienbetrieb) ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel in der Nähe vom Bahnhof und einer wunderschönen Einkaufspassage liegt, ist man innerhalb kürzester Zeit mitten im Geschehen.
Ich fand es wunderbar und würde dort jederzeit wieder einchecken!

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jana H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang und die Gästebetreuung sind hervorragend. Das Frühstück (leckere Croissants) wird in einem hübschen kleinen Frühsücksraum serviert. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und ordentlich (sowie auch das übrige Hotel). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Zu Fuß erreicht man das Stadtzentrum in 5 Minuten und den Strand in etwa 10 Minuten.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefanie d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Der Empfang in diesem kleinen Hotel ist sehr herzlich, auch die Zimmer sind groß und für ein zwei Sterne Hotel sehr schön eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer in den oberen Stöcken, da die Zimmer im Erdgeschoss nur einen Blick auf die Klimaanlage erlauben. Kostenloses W-Lan gehört auch zum Service.
Die Sauberkeit im Badezimmer ist leider nicht perfekt, aber für ein zwei Sterne Haus ebenfalls noch akzeptabel. Die Lage ist sehr gut und ich kann dieses Hotel zu diesem Preis jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CNL2606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Der empfang war sehr nett .
Leider sind die Zimmer nicht grade für einen erholsamen schlaf geeignet .
Wir hatten ein Bett 1,40 m breit . Nicht grade viel für 2 erwachsene . Leider haben wir auch einen Stuhl oder Tisch vermisst .
Auch konnten wir Die Klimaanlage aus dem Nachbarzimmer hören .
Desweiteren konnten wir das Toilettengeschäft aus dem Nachbarzimmer hören .
Nicht grade angenehm .
Alles in allem sehr hellhörig .

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Angela1972Aachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Ozz By HappyCulture
Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 72 von 204 in Nizza
5.0 von fünf Punkten 21 Bewertungen
Thiers / Train Station
Hotel du Midi
Hotel du Midi
Nr. 86 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Centre
Hotel Wilson
Hotel Wilson
Nr. 97 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Antares
Nr. 91 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 235 Bewertungen
Hotel Parisien Nice
Nr. 126 von 204 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 116 Bewertungen
Centre
Hotel de Verdun
Hotel de Verdun
Nr. 94 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Berlioz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berlioz

Unternehmen: Hotel Berlioz
Anschrift: 55 rue Berlioz, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Le Petit Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 133 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 122 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berlioz 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlioz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlioz Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen