“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 127 von 211 Hotels in Nizza
Adelaide, Australien
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben sieben Nächte im Hotel Parisien verbracht. Wir haben es aufgrund der Nähe zum Bahnhof Nice Ville ausgewählt, der ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Vom Bahnhof kommend, muss man zwei Treppen hinabgehen und dann durch den Tunnel unter den Gleisen. Das Hotel ist klein, sauber und ruhig und wurde erst vor Kurzem renoviert. Die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Jeder Zimmergang ist vom Treppenhaus durch eine Tür getrennt, wodurch es sehr ruhig war. Unser Zimmer ging zwar zur Straße raus, aber wir hatten nie ein Problem mit Lärm. Nach 20 Uhr fuhr hier kaum ein Auto vorbei. Unser Zimmer verfügte über einen Fernseher und Klimaanlage, die wir nachts auch brauchten. Das Zimmer war sehr sauber, und die Betten sowie Handtücher wurden alle zwei bis drei Tage gewechselt. Das kostenlose WLAN funktionierte in der Nähe der Rezeption einigermaßen. Das Frühstück für 7 € pro Person haben wir nicht genutzt. Es gibt in der Nähe ein paar nette Bäckereien. Wir haben uns einfach ein Baguette gekauft und unser eigenes Frühstück gemacht. Es gab keinen Wasserkocher, aber wir hatten einen Heizstab dabei. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, nur leider haben unseren Weckanruf am Morgen unserer Abreise vergessen (oder verschlafen) – das wäre unser einziger Kritikpunkt. Ins Zentrum ist es schon ein bisschen weit entfernt (ca. 20 Minuten zu Fuß zum Place Masséna), aber in der Nähe fährt auch die Tram. Ein Ticket, das auch für die Busse gilt, kostet 1,50 €.

Danke, Colin M!

• Ungarisch zuerst
Mississauga, Ontario, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im Hotel Parisien sechs Nächte mit einem Freund verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption hat uns wirklich einen herzlichen Empfang bereitet. Das Zimmer war gut, bot ausreichend Platz und war sauber, aber das WLAN funktionierte nicht auf allen Etagen.
Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Danke, Sabrina R!
Rom, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

War zusammen mit vier Freunden für 2 Nächte in diesem Hotel. Nizza war unser erster Stopp während einer 15 tägigen Rundfahrt von Nizza bis Barcelona. Hätten den Mittelmeertrip nicht mit einem besseren Hotel beginnen können. Sauber, billig, in der Nähe des Bahnhofs und dem Stadtzentrum. Hätte mir nicht mehr wünschen können. Die Angestellten waren freundlich und stets bereit, uns Informationen zu geben. Man muss sich nicht beim Nachtleben einschränken, da die Rezeption immer besetzt ist und die Angestellten immer gute Laune haben. Die Zimmer sind sehr sauber und nicht zu klein. Besonders das Bad war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut, zwar nichts besonderes, dass klassische kontinentale eben. Falls ich noch einmal nach Nizza kommen sollte, würde ich wieder ein Zimmer im Le Parisien buchen.

Danke, Lisberg!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Das Hotel ist einfach perfekt! Saubere Zimmer mit TV und AC, freundliche Umgebung und hilfsbereiten Menschen. Das Frühstück war das Beste, was wir in Paris und ganz Südfrankreich hatten. Es liegt sehr nahe am Hauptbahnhof (SNCF) und somit recht praktisch bei den Läden und dem Strand. Ein super Preis. Sehr empfehlenswert !!!:):):)

1 Danke, Papassal!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Kommen gerade mit drei Freunden von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Ein perfektes, kleines Hotel! Die Familie, von der es geführt wird, hätte nicht netter sein können. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gibt immer ein frisches, kontinentales Frühstück und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Sehr praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofs und einigen Shops und Restaurants gelegen. Hatten keine Probleme und können es jedem, der nach einem günstigen, komfortablen Hotel mit englisch oder Französisch sprechendem Personal, dass sich gut in der Gegend auskennt, sucht, empfehlen.

7 Danke, valamac!
Hotel Amaryllis
Nr. 111 von 211 in Nizza
Hotel Belle Meuniere
Nr. 148 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Parisien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parisien Nice

Unternehmen: Hotel Parisien Nice
Anschrift: 10 rue Vernier, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Zimmerservice
Nr. 127 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parisien Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parisien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.