“Hässlich und schlecht, wirklich schlecht, gehen Sie nicht hin!”
Bewertung zu Hotel Interlaken

Hotel Interlaken
Nr. 186 von 204 Hotels in Nizza
siena
“Hässlich und schlecht, wirklich schlecht, gehen Sie nicht hin!”
Bewertet am 22. August 2013

In dem Wissen, dass es ein 2-Sterne-Hotel war, habe ich nicht viel erwartet, aber dieser Ort war wirklich schrecklich!
Wir kamen spät, gegen 19 Uhr, wir haben nur unsere Taschen abgestellt und sind in die Innenstadt zum Abendessen gegangen. Als wir zurückkamen, fanden wir zwar kein Toilettenpapier, dafür aber in der Dusche einen Tanga!!
Woher weiß ich, dass das Zimmer überhaupt gereinigt wurde!? Aber das Schlimmste von allem war, dass der Rezeptionist beleidigt war, als ich mich beschwert habe und meinte: Ja, da war ein Tanga, aber was kann ich tun? Wir hatten keine Zeit, es zu überprüfen, denn wir haben eine Menge Arbeit zu tun gehabt...
Heißt das, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht wichtig ist??!!! Unglaublich!

1 Danke, gianfranco30!

Ipswich, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2013

Dieser Ort ist ekelhaft. Prostituierte vor dem Hotel, das Hotel ist umgeben von heruntergekommenen Männern in Autos, die versuchen, mit Ihnen reden. Obwohl ich mit einem Freund war, fühlte ich mich in GEFAHR.

Auf der Straße bummeln alle möglichen zweilichtigen Gestalten rund um den Bahnhof herum und beginnen lautstarke Kämpfe.

Der Sex-Shop in der gleichen Straße und die Leute, die man in der Gegend sieht, machen klar, dass dieses Hotel im Rotlicht-Viertel liegt.

Dann zum Hotel. Sie müssen einen steilen Abhang heruntergehen und kommen zu einem grell-rosa Hotel, das recht freundlich aussieht. Ich sah ein Schild mit der Aufschrift "Englischsprachig", so dass wir beschlossen, dorthin zu gehen. Als wir eintraten, war niemand an der Rezeption, daher haben wir einen ziemlich schmuddelig aussehenden Mann, der im Hotel arbeitete, angesprochen. Er sprach KEIN Englisch. Er war SEHR unhöflich, als ob wir ihn gestört hätten.

Wir haben in unserem etwas einfachen Französisch gebeten, ob wir telefonieren dürften. Wir riefen unseren Freund in einer anderen Stadt an und fragten, ob wir bei ihnen in dieser Nacht bleiben könnten, weil wir uns in diesem Hotel unsicher fühlten. Das Telefonat mussten wir bezahlen.

Als wir das Hotel verließen, stellten wir fest, dass wir unseren letzten Zug verpasst hatten, also mussten wir nun durch eine sehr zweifelhafte Gegend von Nizza zu unserem Freund laufen. Schreckliche Erfahrung

Gehen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit NICHT hierher.

1 Danke, Stieck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Amaryllis
Hotel Amaryllis
Nr. 105 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Unternehmen: Hotel Interlaken
Anschrift: 26 avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 186 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 133€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Interlaken 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interlaken Nizza
Interlaken Nizza