Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unhygienisch, Unfreundlich, Bettwanzen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azurea Nice

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Azurea Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azurea Nice
3.0 von 5 Hotel   |   31 rue Paganini, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |  
Hotelausstattung
Nr. 190 von 211 Hotels in Nizza
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unhygienisch, Unfreundlich, Bettwanzen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

NIEMALS WIEDER!!!
Wir waren im Oktober mit einer Schülergruppe in Nizza und ich muss sagen- dieses Hotel hat uns die Reise gründlich versaut!
Warum?
- dreckige Hotelzimmer (Bettlaken mit Flecken)
- Bettwanzen!!!! (Lebende Tiere gefunden und Stiche in 3 verschiedenen Zimmern Etage 3,4,5)
- Personal unwahrscheinlich unfreundlich, hat unsere Sachen durchwühlt auf dem Zimmer
Wir sind nach einer Nacht geflüchtet-NIE WIEDER!!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Xyzha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck v, Propriétaire von Hotel Azurea Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear,

I'm really sorry problems you have in our hotel but as you know it can arrive everywhere problems of bugs and we did solve the problem, it's not a reason to hate our hotel.
Rgds
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    32
    49
    46
    84
Bewertungen für
33
51
18
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

In meinen vielen Jahren, die ich unterwegs bin, bin ich noch nie so unfreundlich, unmotiviert empfangen worden.
Dass man in Südfrankreich den Standard nicht mit Deutschland, Österreich und auch Südtirol vergleichen kann, das wusste ich, war ja nicht zum 1.Mal in Nizza ...
Das Zimmer: sehr klein, keinerlei Ablagemöglichkeit (dafür Safe, Minibar und Flachbildschrim), Matratze war i.O.
Das Bad: minimalst! Bild häng ich mit an. Man musste sich täglich in die Dusche zwängen, so eng war das, Duschwanne 65x65 cm. Waschbecke war rundum gemauert, damit blieb keinerlei Platz für die Beine, wenn man zur Toilette musste.
Am 2. Tag war dann auch noch die Verkleidung der Wand abgebaut ....
Es wird beschrieben, es gibt einen Aufzug - ja, das stimmt! Aber nur bis zum 5. Stock - ins Dachgeschoss musste man das Gepäck schon schleppen!
Der Herr an der Rezeption reagierte kaum darauf.
Wir waren eine Gruppe mit mehreren Personen : z.T. Zimmer noch nicht gemacht ( abends 19 Uhr), keine Handtücher, Balkontüre im 1. Stock war nicht zu schließen, kleine schwarze Tierchen im Bad ....
Dass es an der Strasse sehr laut war, brauche ich wohl nicht mehr schreiben.
Ab der 3. Nacht war auch noch eine Jugendgruppe im Hotel einquartiert- oh je!!!!
WLAN sollte überall im Hotel ( auch im Zimmer) kostenfrei enthalten sein - funktionierte nur mit Smartphone - mit kleinem Laptop keine Chance!
Gerne fahr ich mal wieder nach Südfrankreich - aber dieses Hotel - da kann ich nur abraten.

Zimmertipp: Lift nur bis zum 5. Stock - 1. und 2. Etage laut, besonders wenn Jugendgruppen da sind, man hört all ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reise444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck v, Propriétaire von Hotel Azurea Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sr,


I'm sorry you didn't like our hotel, it's a city hotel and of course, rooms and bathrooms are not big, only like a standart hotel 3 stars.I do confirm you that the WIFI network is brandly new!!, and it's works everywhere.
Rgds
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Tegernsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

... leider in diesem Hotel!

Sehr, sehr schade, dass auf die zahlreiche negativen Bewertungen seitens des Hotels offensichtlich überhaupt nicht reagiert wird!

Das Frühstück war ganz gut, aber es kann doch nicht sein, dass einer Schulklasse täglich ein Abendessen vorgesetzt wird, dass man beim besten Willen nicht essen kann! Macht den Kids Spaghetti oder sowas - kostet auch nicht mehr als Billigfleisch und ist evtl geniessbar!

Die Zimmer waren für 4 Personen eher klein, in einigen fanden sich noch die Schuhsohlen-Abdrücke der Vorgänger auf den Bettlaken.

Sehr, sehr schade - und weit von 3* entfernt!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Marion S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir sind mit mehreren Familien angereist, wollten an einem Tanzfestival teilnehmen. Uns wurde versprochen, dass wir um 7 Uhr am Morgen einchecken können. Wir sind um 6:45 angekommen, und dann wurde uns mitgeteilt, dass wir erst um 10 Uhr einchecken könnten, weil die Zimmer noch nicht bereit waren. Aus 10 wurde 12, dann 14, 15.... und gegen 16 Uhr haben wir die Zimmerschlüssel bekommen. Das Festival hat um 15 Uhr angefangen und unsere Kinder hätten ihren Auftritt um 15:30 Uhr gehabt. Also Festival verpasst, Auftritt verpasst und eine Menge Nerven verloren. Das Personal war sehr unfreundlich und unverantwortlich. Der Hotelbesitzer hat sich nicht mehr blicken lassen. Beim Frühstück wurde uns altes Brot serviert und Joghurt und Käse wurden vor unseren Nasen weggebracht. Einfach unglaublich! Nie wieder!

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bojana M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nizza, Frankreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Man darf sich von den Fotos, die dieses Hotel benutzt, nicht täuschen lassen. Das Zimmer, das man uns gab, hätte auch in einem anderen Hotel sein können: ein winziges Zimmer unterm Dach. Der Fernseher lag in seinen letzten Zügen, und die Fernbedienung war am Bett festgezurrt.

Die Klimaanlage ist gut, wenn man davon absieht, dass der Zimmerschlüssel die Stromversorgung aktiviert, das heißt, wenn man den Raum verlässt, schaltet sich auch die Klimaanlage ab - sehr clever.

Nennt sich 3-Sterne-Hotel, was für andere "3-Sterne"-Hotels in Nizza eine Beleidigung ist. 1 Stern wäre eher angemessen.

Hilfreich?
Danke, Tourist1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tartu, Estland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen am frühen Morgen nach Nizza. Aber wir konnten unser Zimmer erst am Nachmittag einnehmen. Das Zimmer war im ersten Stock am schlimmstmöglichen Standort - in der Nähe der Treppe. Wenn Sie nicht schlafen können, wenn es Lärm rundum gibt, ist das Hotel möglicherweise nichts für Sie.
Zimmer selbst war ziemlich klein, aber hatte alles, was man braucht. Shampoo/Duschgel gab es nur alle paar Tage.
Lage des Hotels ist gut. In der Nähe vom Bahnhof, aber ca. 1 km vom Meer entfernt.
Wenn Sie nicht viel von einem Hotel erwarten, ist es was für Sie.

Hilfreich?
1 Danke, SigneBP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elsdorf
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel Azurea liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof von Nizza und hat somit eine ideale Anbindung zum Flughafen (die Buslinie 99 verkehrt alle 30 Minuten) sowie zu anderen Städten an der Côte d’Azur. Das touristische Zentrum und die meisten Sehenswürdigkeiten (wie beispielsweise die Altstadt mit ihren schmalen Gässchen und sehenswerten Kirchen, die Promenade des Anglais und der Burgberg) befinden sich jedoch mindestens 1 Kilometer weiter süd(öst)lich. Eine Ausnahme bildet jedoch die Basilika Notre-Dame de Nice, die nur gut 300 Meter entfernt liegt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle „Gare Thiers‎“ liegt etwa 150 Meter entfernt (die Straßenbahn mag sich hin und wieder als nützlich erweisen, als Tourist erkundigt man die Stadt jedoch am besten zu Fuß). Das Hotel Azurea liegt in einem typischen Bahnhofsumfeld, das sicherlich weniger ansehnlich wie die Promenade, jedoch dadurch nicht zwangsläufig „unsicher“ ist.

Drei Übernachtungen im Einzelzimmer mit eigenem Bad inklusive Frühstück schlugen Mitte Januar mit insgesamt 75 € (also 25 € pro Nacht) zu Buche, womit dieses Hotel eines der günstigsten Alternativen zu dieser Zeit war. Im Sommer liegen die Preise natürlich deutlich höher. Die Übernachtungskosten mussten bereits bei Ankunft in voller Höhe beglichen werden.

Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert und sind freundlich, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Auch die Türen sind neu und werden per Magnetstreifenkarte geöffnet. Hier und da mag es aber sicherlich einige Schönheitsfehler (wie in meinem Fall deutlich sichtbare Farbspritzer an der Decke oder einen ziemlich fleckigen Teppichboden) geben. Zu den Annehmlichkeiten meines Einzelzimmers zählten ein bequemes Einzelbett, eine Klimaanlage mit Heizfunktion, ein an der Wand montierter Flachbildschirmfernseher (einziges deutsches TV-Programm: RTL), ein Schreibtisch, ein Nachttischchen mit Telefon, eine Gepäckablage, ein Kleiderschrank mit einem kleinen Safe sowie ein Spiegel. Die Benutzung des WLANs ist kostenlos und ohne Anmeldung mit durchweg gutem Empfang möglich. Von meinem Fenster im 5. Stock hatte ich einen Ausblick in den Hinterhof. Aufgrund der gut isolierten Fenster habe ich keinen Straßenlärm hören und somit unbeschwerte Nächte in diesem Hotel verbringen können.

Das Bad war mit Badewanne mit Handduschkopf, WC, Waschbecken, Spiegel und Föhn ausgestattet. Schimmelspuren waren selbst im Bereich der Badewanne nicht erkennbar. Handtücher und Bettwäsche werden etwa alle zwei Tage gewechselt – dabei wird auch jeweils ein neues Stück Kernseife sowie ein kleines Plastiktütchen mit Shampoo bereitgestellt. Handtücher waren zwar in ausreichender Zahl vorhanden, jedoch teilweise ein wenig rau. Leider schien es im Bereich der Badewanne ein kleines Leck zu geben, zumindest war der Boden an dieser Stelle immer leicht feucht (was mich aber nicht weiter störte und sich mit einem auf den Boden gelegten Handtuch weitgehend kaschieren ließ). Leider schien es in meiner letzten Nacht ein Problem mit der Warmwasserversorgung zu geben – von abends bis morgens war ausschließlich kaltes Leitungswasser verfügbar (in der übrigen Zeit meines Aufenthaltes dauerte es – bedingt durch die Lage meines Zimmers im obersten Stockwerk – ansonsten gut 1 Minute bis ausreichend warmes Wasser aus den Wasserhähnen kam).

Das Frühstücksbuffet setzt sich aus Baguette, normalen sowie mit Schokolade gefüllten Croissants, je einer Wurst- und Käsesorte, einer Vielzahl von abgepackten Marmeladen, Nutella, gezuckerten Cornflakes, Joghurts und Fruchtmusen zusammen. Kaffee, heiße Schokolade sowie heißes Wasser zur Teezubereitung erhält man kostenlos aus einem Kaffeeautomaten. Darüber hinaus gibt es auch Orangensaft, Grapefruitsaft und Milch (wobei allerdings zu erwähnen ist, dass der fruchtfleischhaltige Orangensaft an einem Morgen fast nur nach Wasser schmeckte). Gelegentlich wird darüber hinaus auch Obstsalat bereitgestellt. Leider wird das Buffet nur sehr selten nachgefüllt und das benutzte Geschirr ebenso selten abgeräumt. Gäste, die den Frühstücksraum zu späterer Zeit betreten, werden also mitunter weniger Buffetauswahl, dafür umso mehr schmutziges Geschirr auf den Tischen vorfinden.

Das Personal zeigte während meines Aufenthalts ein eher reserviertes Verhalten, half aber auch Nachfrage gerne weiter und grüßte auch zurück. Zur Beantwortung meiner Fragen waren die Englischkenntnisse des Personals ausreichend.

Für nicht allzu anspruchsvolle Reisende, die – zumindest in der Nebensaison – sehr günstig in direkter Bahnhofsnähe nächtigen wollen, sich nicht an kleinen Schönheitsfehlern im (abgesehen vom Teppichboden) sauberen Zimmer stören und das für diese Preisklasse gute Frühstücksbuffet jeden Morgen frühzeitig genießen, ist das Hotel Azurea sicherlich eine gute Alternative mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, netfuture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Kyriad Nice Gare
Nr. 110 von 211 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Hotel Saint Gothard
Nr. 127 von 211 in Nizza
3.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
BEST WESTERN Hotel Riviera
Nr. 75 von 211 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
Hotel Trocadero
Hotel Trocadero
Nr. 94 von 211 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Centre
Hotel Amaryllis
Hotel Amaryllis
Nr. 103 von 211 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Centre
BEST WESTERN Hotel de Madrid
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Azurea Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azurea Nice

Anschrift: 31 rue Paganini, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 190 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Azurea Nice 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azurea Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Azurea Nizza
Frank Zurich
Hotel Azurea Nice Nizza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen