Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr persönlich geführt, angenehm!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Servotel St Vincent

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Servotel St Vincent
Nr. 26 von 204 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Lörrach
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr persönlich geführt, angenehm!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Servotel in Nizza bietet viel - und das zu einem ausgezeichneten Preis! Einen sehr persönlichen Service, hübsche Poollandschaft mit Bedienung und ein gutes und angenehmes Restaurant!
Die Hotelangestellten verwöhnen mit tadellosem und persönlichem Service, die Räumlichkeiten und die Frühstücksterrasse sind adrett und liebevoll gestaltet, die Zimmer bieten Funktionaltitärt und Sauberkeit - und das zu einem sehr fairen Preis.
Ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da das Hotel in Nice St. Isidore liegt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frau B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

450 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    196
    169
    43
    19
    23
Bewertungen für
41
137
21
170
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

das Hotel bietet ein tolles Ambiente, ist Erstklassik. Das Rezeptionspersonal war unhöflich, hat Unterlagen verschlampt, wollte dies auf den Hotelgast abwälzen. Der Oberkellner im Restaurant war arrogant, hat uns ohne Entschildigung eine falsche Nachspeise gereicht und kein Wasser gereicht, zuletzt noch falsch abgerechnet. Abgesehen von der Bar und dem Reinigungsservice haben sich dort alle für etwas Besseres gehalten, unzumutbar für die Preiskategorie. Nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nadine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC06, Propriétaire von Servotel St Vincent, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Chère Nadine S
Je ne maitrise pas bien la langue de Goethe ,et donc ma réponse sera en français et je vous prie de m'en excuser.
Tout d'abord sachez que nous avons remporté le CERTIFICAT D'EXCELLENCE 2013 décerné par Trip Advisor..
la grève des contrôleurs aériens a fait que vous n'avez pu quitter notre région.
A 16 heures une compagnie aérienne nous a demandé des disponibilités
A 16 h30 50 personnes sont arrivés dans notre hôtel sans que nous ayons la moindre rooming list !!! avec tout juste un mail d'accord de prise en charge(25 chambres)
A 18 h30 une demande de repas avec un budget précis. Pour essayer de faire au mieux pour permettre à tout le monde se restaurer notre chef a fait des prouesses ,notre établissement comporte 90 chambres et donc ce soir là 120 couverts.!!!
Je comprends votre amertume mais nous ne pouvons rien à cette situation de grève !!
Nous avons fait de notre mieux avec tout le professionalisme qui est le notre.
Je m'aperçois aussi que cet avis est votre premier avis
Je souhaite que vous serez plus tolérante si d'avenir vous êtes à nouveau confronté à une situation de crise
Bien à vous
Denis CIPPOLINI
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Positiv: leicht erreichbar, großer Parkplatz und eine Garage, WLAN gratis in der Lobby, Pool
Negativ: Zimmer (im speziellen das Bad) ist sehr klein und auch nicht sauber, laut wegen der Straße vorm Hotel, Personal (spez. die Hotelmanagerin und Portier) sehr unfreundlich, Reinigungspersonal akzeptiert "Nicht Stören Schild" nixht, wurden trotzdem dreimal gestört,
Reataurant freundlich aber Essen nicht berühmt, Steak war nicht zu essen einfach schrecklich,

Aufenthalt August 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, Garmin12Graz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Monsigny
Nr. 6 von 204 in Nizza
4.5 von fünf Punkten 287 Bewertungen
Cimiez
NH Nice
NH Nice
Nr. 28 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen
Centre
Hotel Windsor Nice
Hotel Windsor Nice
Nr. 21 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Musiciens
Hotel Villa Victoria
Hotel Villa Victoria
Nr. 10 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 768 Bewertungen
Armenonville Hotel
Nr. 104 von 204 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 177 Bewertungen
Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Servotel St Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Servotel St Vincent

Unternehmen: Servotel St Vincent
Anschrift: 30 avenue Auguste Verola, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Servotel Nice Saint Isidore)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Nizza
Nr. 14 der Luxushotels in Nizza
Nr. 15 der Familienhotels in Nizza
Nr. 33 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Servotel St Vincent 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servotel St Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Servotel Nice Saint Isidore Nizza
Nizza Bewertungen
Servotel Nice
Servotel Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen